Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel zum Abschalten, wenn auch zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv zum Entspannen und Wandern geeignet. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht. Zum Essen gab es nur Buffet, scheinbar gibt es momentan kein Gängemenü. Der Wellnessbereich ist groß und man findet auch immer einen Platz zum Hinliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat unseren Ansprüchen genügt. Bademantel und Schlappen waren auf dem Zimmer, inklusive einer Tasche für den Wellnessbereich. Leider ist das Bad sehr winzig und die Dusche bietet keinen ausreichenden Platz sich ohne anstoßen zu Duschen. Bei uns ist am letzten Abend auch das warme Wasser für eine Stunde ausgefallen. Sowas erwartet man in einem 4*S Hotel nicht. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Super fand ich es, dass am Ostersamstag ein kleiner selbstgebackener und sehr leckerer Osterhase vor dem Zimmer lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten uns zu Ostern auf ein schönes 4-Gänge-Menü gefreut. Leider hatten wir an beiden Tagen nur ein mittelmäßiges Buffet. Es gab immer eine Fleisch-, Fisch und vegetarische Variante. Es wurde allerdings immer alles aufgefüllt, sodass immer genügend vorhanden war. Da das Buffet im Eingangsbereich aufgebaut ist und viele Gäste am ersten Tag einem Tisch zugewiesen werden mussten, herrschte hier regelrechtes Chaos. Wir mussten fast 15 Minuten warten bis wir an den Tisch gebracht wurden. Andere Gäste warteten teilweise noch länger. Warum die Tischzuteilung nicht bereits im Voraus erfolgt ist, entzieht sich meinem Verständnis. Die Cocktailbar kann man nur empfehlen. Die Barkeeper beherrschen ihr Handwerk.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auch recht schnell bedient. Leider konnte man mir mit einer Laktoseintoleranz nicht richtig weiterhelfen. Zumindest gab es Mandel- und Sojamilch als Alternative.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto kommt man hier definitiv nicht hin. Allerdings kann man hier sehr gut entspannen und die Natur genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben durch Zufall einen Spieleraum entdeckt, der für Kinder wie auch Erwachsene super ist. Man kann auch in dem benachbarten Reiterhof reiten oder ausgiebige Spaziergänge machen. Wir haben den Wellnessbereich bevorzugt. Hier gibt es 2 Pools (Außenpool und Innenpool). Beide waren gut warm. Dann gibt es verschiedene Ruheräume mit Liegen, verschiedene Saunen und eine Textilsauna. Im Haus gibt es auch noch einen Fitnessraum. Wert möchte kann an Yogastunden teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1