Alle Bewertungen anzeigen
Silja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service hat sehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittlerweile war ich zum 4. Mal in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Leider war unser Aufenthalt im Oktober 21 sehr enttäuschend, da der Service sehr nachgelassen hat. Es gab keine Zimmerreinigung, noch nicht einmal Mülleimer wurden geleert oder Klopapier aufgefüllt. Keine Handtücher wurden gewechselt und waren auch im Wellnessbereich nicht verfügbar. Für jede Kleinigkeit musste man sich an der Rezeption melden und um beispielsweise neue Gläser bitten… es gab keinen Geburtstagsgruß am Tisch und während des Abendessens sammelten sich die Gläser auf dem Tisch und wurden erst bei Verlassen des Restaurants abgeräumt. Dieser Service zu dem Preis entspricht in keinem Fall 4 Sterne Superior… sehr enttäuschen! Vor 4 Wochen war komischerweise noch eine tägliche Zimmerreinigung möglich, da gab es Corona auch schon…


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer. Sehr zu empfelen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personalmangel?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Erholen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1