Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wieder eine entspannende Auszeit mit kleinem Makel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, wenn auch ziemlich verwinkelt. Aber da ich bereits mehrere Male dort war, wie man laufen muss um zu den richtigen Ecken zu gelangen. Die Zimmer (hier die EZ) finde ich top und sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte diesmal ein Suenos-Einzelzimmer, welches sehr schön und vom Platz ausreichend war. Das Bad ist sehr schön. Ich hatte einen Balkon mit Blick auf den Außenpool.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer top. An der Rezeption wurde ich herzlich empfangen und sogar Hilfe beim Koffertragen angeboten. Bei den Mahlzeiten war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich hatte ein Angebot mit einem Zuckerpeeling im Serailbad und einer Ganzkörpermassage - TOP - sowie einer Gesichtsbehandlung und einer Maniküre - FLOP. Die Kosmetikerin war wohl nicht richtig auf die Behandlung vorbereitet, denn sie verließ zweimal den Raum um etwas zu holen und lief ständig um einen herum. Eine Entspannung war für mich da nicht möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6