Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zum Abschalten und Entspannen einfach ideal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, idyllisch zwischen Wiesen und Feldern gelegene Hotelanlage. Untergliedert in verschiedene Abschnitte, so dass sie nicht so groß wirkt, wie sie ist. Ideal zum Entspannen und Abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe prima geschlafen, da die Luft gut war (Luftkurort) und die Matratze gut war. Das Zimmer hat anscheinend auch eine Klimaanlage, die haben wir nicht benötigt, da es nicht zu heiss war. Das Badezimmer war aus hochwertigen Materialien angefertigt und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Halbpension (vier Gänge-Menü) konnte man den Hauptgang aus drei verschiedenen wählen. Im Angebot waren jeweils ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches (zum Teil veganes) Gericht. Angenehme ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sonderwünsche wurden berücksichtigt (das war in meinem Fall allerdings auch nur einer;))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Marburg innerhalb von 45 Minuten erreichbar. Das letzte Stück der Fahrt führt über kleinere Straßen zwischen Wäldern, Wiesen und Feldern. Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Dorfes (Luftkurort). Ein Einstieg zum Urwaldsteig am Edersee ist mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön angelegter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Außenbereich mit Rasen und Bäumen, Innenpool und Außenpool. Viele Liegemöglichkeiten. Alles sehr sauber! Dazu Angebote wie Yoga,…(habe ich nicht genutzt, kann also keine genaue Auskunft geben). Mountainbikes konnte man sich ohne Anmeldung und ohne Gebühr leihen. E-Bikes mit Anmeldung und Gebühr). Zusätzlich Reitmöglichkeit; sehr freundliche Reitlehrerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1