Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Schlechter Zustand, schlechter Service - nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt oberhalb am Hang und ist nur über viele (!) Treppen zu erreichen. Die Treppen des Hotels sind zudem noch in einem schlechten Zustand. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, die Teilweise durch eine Straße getrennt liegen. Es ist mit keinerlei Service zu rechnen. Die Zimmer/Studios/Appartements werden nicht gereinigt und ein Handtuchwechsel ist eher Glückssache, von der Qualität der Handtücher ganz zu schweigen! Die Einrichtung ist sehr einfach und noch ursprünglich, soll heißen wahrscheinlich seit Erbauung der Anlage (und das bei der schlechten Pflege). HP o. ä. müssen in einem anderen Hotel eingenommen werden. Jemanden an der "Rezeption" zu erwischen ist auch eher Glückssache. Bei Problemen versteht man dann kein Deutsch mehr. Einbrüche sind an der Tagesordnung und werden von der Reiseleitung (die sich nur für die Buchung von zusätzlichen Ausflügen verantwortlich sieht) abgetan. Man kann daher nicht bei offenem Fenster schlafen! Der Nachtwächter schläft nachts! Ich muss betonen, dass wir von einem Einbruch verschont blieben (3 weitere Gäste-Paare nicht!). Das Publikum ist bunt gemischt. Leider haben wir uns aufgrund der nicht so üblen Bewertungen hier für das Hotel entschieden. Wir haben uns einen Roller gemietet und sind zu anderen Stränden gefahren. Seitens der Anlage wird nur ein Autovermieter empfohlen, der seinerseits verweist nicht an andere (Auch wenn er selbst keine Roller/Motorräder vermietet). Es gibt aber genügend Anbieter im Umkreis (mal beim Einkauf nachfragen)...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Gastronomie im Haus. Man ist fast erleichtert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, ist die "Rezeption" irgendwann besetzt. Wenn man keine Klagen hat, kommt man klar - mehr aber auch nicht. Der Empfangs-Mensch ist wortkarg und rennt bei Bezug die Treppen voraus, während man sich mit dem Gepäck auf den engen Treppen abmüht und ihn aus den Augen verliert. Auch vergißt er wichtige Informationen weiterzuleiten, kommt dann aber irgendwann abends und liefert sie beiläufig nach. Der Umgang mit wirklichen Problemen, z. B. bei Einbrüchen ist läppisch. Sonst gitb es keine Service-Leistungen. Sogar das "Normale" (Reinigung der Zimmer, Handtücherwechsel, Bettwäschewechsel, etc.) fehlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss eine Menge Treppen laufen, um an die Promenade zu gelangen, dann sind es noch ein paar hundert Meter zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, allerdings alles über Treppen, Treppen, ... Zum Flughafen sind es ca. 15-20 Minuten, also ganz o.k. Der Strand war in diesem Jahr voller Algen. Man mußte ca. 2m durch Algen ins Wasser. Der Strand wird zwar jede Nacht bearbeitet, die Algen am Wasserrand und im Wasser bleiben allerdings liegen. Es gibt Busse an andere Strände, die wesentlich schöner sind (z.B. Las Salinas). An der Strandpromenade sind einige Cafes und Restaurants, die auch vom Preis/Leistungsverhältnis gut sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über keinen Pool etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:2