Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine einzige Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwinkeltes und etwas unübersichtliches Hotel, wer zum Restaurant möchte, kann aus Versehen in der Küche landen. Frühstück ist inclusive, das Buffet ist allerdings ein schlechter Witz (siehe unten). Die Sauberkeit geht in Ordnung. Verwohnte Zimmer, mieser Service, dubiose Preisgestaltung - für uns war der Aufenthalt in der "Friedenseiche" eine einzige Enttäuschung. Wir raten davon ab, dort zu nächtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist in Ordnung, die Möblierung der Zimmer ist jedoch wahllos und weitgehend geschmacksfrei zusammengestellt. Das Zimmer war verwohnt und überall waren kleinere Mängel zu finden (lockere Türgriffem defekte Lampen, etc.). Die Matratzen waren völlig durchgelegen und sorgen nach dem Hotelaufenthalt für ordentliche Rückenschmerzen. Der Seifenspender im Bad wurde nicht aufgefüllt, bei zwei Dritteln der Fernsehprogramme blieb der Bildschirm schwarz, der letzte Sendersuchlauf scheint schon einige Jahre her zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücks-"Buffet" ist äußerst übersichtlich und lieblos zusammengestellt, unter anderem mit einer winzigen Auswahl an einzeln verpackten Brotaufstrichen, ein paar Scheiben Käse (die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben), einer Fleischvariation aus Salami und Schinken und ein paar Gurkenscheiben (sehr trocken) und Tomatenstücken. Zum Müsli gibt es lediglich kalte Milch, Joghurt oder einen leckeren Früchtequark sucht man vergeblich. Die Service-Kraft war unfreundlich und völlig überfordert, auf das Teewasser musste man zehn Minuten warten. Auch nach einer Getränkebestellung am Abend im Restaurant wurde die Geduld auf eine harte Probe gestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich, teilweise geradezu unverschämt ("Sie machen uns aber Arbeit!"). Eine böse Überraschung erlebten wir bei der Bezahlung: Von dem vor Anreise schriftlich zugesicherten Preis wollte man plötzlich nichts mehr wissen, wir sollten einen saftigen Aufschlag bezahlen. Da wir durch diese unerwartete Preiserhöhung nicht genügend Bargeld zur Hand hatten und per Kreditkarte zahlen mussten, wurde ein weiterer saftiger Aufschlag fällig. Ein deutlich höherer Preis bei Karten-Bezahlung - das hatten wir zuvor noch in keinem Hotel erlebt. Einen Meldezettel zum Ausfüllen haben wir übrigens auch nicht erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Ortsmitte von Neukirchen-Vluyn, zahlreiche Läden sind bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1