- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nostalgie trifft Moderne ! Der alte Gasthof strahlt die heimelige Atmosphäre der "guten alten Zeit" zum Wohle seiner Gäste in Vollkommenheit aus. Die Gastronomie befindet sich im wunderschönem licht durchflutenden umgebauten Wirtschaftsgebäude, und dies alles auf einer Anhöhe mit einmaligen Blick auf den Vierwaldstättersee und einem unübertroffenen Kranz von Berggipfeln.
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, mit guten Betten, Kleiderschrank, kostenlosem Safe, guter Standard im Bad (Dusche), und großem nach Süden gerichteten Balkon (leider nur für 4 Zimmer) sehr großzügiger sonniger Parkplatz
wunderbare Küche die 4 Sterne locker erreicht, wenn nicht übertrifft ! in erholsamer Umgebung im Haus sowie auf der Terrasse mit grandioser Aussicht.
Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber
Direkt oberhalb des Dorfes Weggis, mit vielen Möglichkeiten die Schönheit der Landschaft auf See und an Land zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Wellnessangebot, aber herrliche Liegewiese
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |