- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Satdthotel mit 47 Zimmern, modern und unkonventionell eingerichtet - richtig schön zum wohlfühlen. An einer belebten Straße, aber dank guter Isolierfenster trotzdem ruhig. Der Empfang und das weitere Personal alle supernett und locker drauf. Düsseldorf ist sehr schön für eine Städtetour. In der Altstadt gibt es reichlich Aussengastronomie, die Rheinpromenade ist klasse, überall ist was los. Die Läden auf der berühmten Königsalle sind mehr zum hinschauen als zum kaufen, Leute gucken macht dort richtig viel Spaß!
Unser Zimmer war sehr groß, mit Dusche und Fernseher.
Wir hatten nur Frühstück; umfangreiches Buffet, viele Tee-Sorten, Kaffee, Eier, Rühreier, 6 Sorten Marmelade, Wurst, Käse, Tomaten mit Mozzarelle, Gurke, div. Müslis ect.
Super freundlich, fließend Englisch sprechend.
Fußläufig zur Kö, Altstadt und zum Rhein, 300m vom Bahnhof entfernt. Idealer Ausgangspunkt zentral in der Stadt. Eine Parkgarage soll es geben (12,50€{Tag) haben wir aber nicht benutzt. Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geschmackvoll einegrichtete Zimmer, sauber, ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |