Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
" Ich würde einen Stern* mehr geben".
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Friesacher hatte ich bereits vor einigen Jahren gebucht. Mit Abstand das beste Hotel auf meiner Rundreise durch die Tschechei, Österreich und Deutschland. Die gesamte Einrichtung, angefangen von der Tiefgarage bis zu den Zimmern und den Wellnessbereich sind top. Das Personal bekommt hier ebenfalls eine Bestnote ( davon können einige Gastronomen und Hotelbesitzer in Deutschland noch einige lernen). Immer freundlich, hilfsbereit und perfekt im Umgang mit dem Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine hervorragende Ausstattung, ich war in dem neuen Bereich. Alles vorhanden und sehr großzügig eingerichtet. Kleiner MINUSPUNKT . Der Minikühlschrank steht keine 60 cm vom Bett entfernt, was sehr ansprechend auf den Fotos zu sehen ist. Leider verursacht das Gerät auch Geräusche in der Nacht, wenn der Kompressor läuft, keine optimale Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Einkehr, das Restaurant gehört zum Hotel und liegt nur zwei Minuten neben dem Hotel. Rustikale, landestypische Küche, preislich ansprechend. Service auch hier ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Klare Bestnote für das sehr gute Personal. Immer ansprechbar und aufmerksam. Im Frühstücksbereich nur nette Mitarbeiterinnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von 12 Minuten ist man in der Innenstadt von Salzburg, die Nähe der Autobahn ist ebenfalls optimal. Es ist sehr ruhig in der Nacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Uwe", herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unseren Friesacher Betrieben wieder einmal begrüßen dürften. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Anif, Familie Friesacher samt Mitarbeitern