Nachtrag Man muss nur mal die Antwort des Hoteliers bzw. die seines Kellners lesen! Der Besitzer kann mit gerechtfertigter Kritik nicht umgehen! Antwortet sehr, sehr langatmig ohne auf die Kretikpunkte einzugehen. Immer die gleichen Antworten wie bei anderen negativen Bewertungen. Er beschwert sich sogar ueber Kritik und angeblichen Ton! Sehr gewoehnungsbeduertig waren auch die Salat Vorspeisen, die in einem Mini Windlicht fuer Teelichter gereicht wurden. Ebenso das Dessert Ach ja, die Suppe wurde auch mal in einer, noch nicht einmal halbvollen, Kaffeetasse serviert. Gerade dieser Kellner der waehrend des Service raucht und dann nach Rauch stinkend, aus Kleidung und Haenden, Speisen serviert, wagt mich zu beschimpfen, der letztendlich die Ursache allen Uebels war! Mein Versuch bei der Tochter(Restaurantleiterin)eine andere Bedienung zu bekommen, wurde sofort unmissverstaendlich abgelehnt!! Aber der Gast ist ja alles selbst Schuld, haette keinen Respekt, wenn man am ersten Abend bei leerem Haus, ueber 1 Stunde auf die Vorspeise warten musste, die erbetene 1 Scheibe Brot zur Suppe, rigeros abgelehnt wurde, sowie das dort an anderen Tischen uebliche Glas Sekt n i c ht. angeboten bekam. Lediglich die. Frage: wie haben Sie das nicht bekommen? (Hinweis. dieser Ober war der einzige fuer diesen kleinen Bereich) Leider die Bewertung von 60 bei Holidaycheck nicht vorher gesehen bzw. beachtet worden! es ist keine subjektive Antwort, sondern echte leidvolle Erfahrungen. Scheinbar ist man hier nur auf Provit aus( Salat im teelichtglas/ keine Anrechnung des Halbpensionswertes bei a la Carte Bestellung, sofern voller zus. Preis , Brot wird trotz Halbpension mit 2,50zus. berechnet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service je nach Maennl. Kellner war miserabel schlecht. Hier wird mit unterschiedl. Meinung und Aussagen Zwischen Tochter (Restaurant) und Mutter (leitung hotel) den Gaesten gegenueber aufgetreten! Man bekam bei einer Suppe nich nicht einmal 1 Scheibe Brot ohne Aufpreis. Obwohl die Mutter dies bei Halbpensionsgaesten bejaht hatte. Bei Abwahl des Halbpensionsmenues zu einem A la Carte Hauptmenue , wurde auch keinerlei Anrechnung vorgenommen, sondern den vollen Betrag berechnet! Auch das stellte die Hotelinhaberin das zwar so dar, wie es ueblich waere, = Teilanrechnung, jedoch von der Tochterin Abrede gestellt: Ihre Mutter haette mit dem Restaurant nicht zu schaffen!! Familienfuehrung eines Hotels sieht ja wohl anders da!!
Bester Service
- Zimmer
restaurant Service Sofort abgelehnt wenn man nur eine Kartoffelbeilage aendern wollte! Aufpreis fuer 1Scheibe Brot Kellner roch aus kleidung und Haenden permanent nach Rauch! Der erdreistet sich auch noch negativ auf seine Bewertung selbst zu antworten. Der muss mal geschult werden und lernen, wer Ihn letztendlich bezahlt! Es gab aber auch 3 maennliche . Mitarbeiter die korrekt und hoeflich waren!
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
taeglich Getraenke Abrechnungen im Restaurant, keine Moeglichkeit rechnungen auf das Zimmer zu buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |