Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hasi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ferien für reitbegeisterte Kinder ohne Wellness
4,0 / 6

Allgemein

Super schöne Anlage mit viel Platz und Möglichkeiten, sowie ein großer Reitstall. Familien können hier gut Urlaub machen. Wer sich jedoch einen Wellnessurlaub wünscht, sollte ein anderes Angebot nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig mit Dusche und WC aber nur wenig Steckdosen und der Handtuchheizkörper hat keine Zusatzheizfunktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super lecker, könnte jedoch noch etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca. 1km entfernt und das Hotel stellt 10 Strandkörbe gegen Aufpreis zur Verfügung. In der näheren Umgebung gibt es kaum Angebote. Daher wird das Auto benötigt. Es können aber auch Fahrräder angemietet werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen schönen Pool im Haus, der kostenfrei mitbenutzt werden kann. Sauna und Fitnessraum müssen extra gebucht werden. Für die Kinder gibt es Spielgeräte im Garten. Der Reitstall am Hotel bietet neben Reitunterricht auch Ausritte zum Strand für erfahrene Reiter an. Leider gab es das Wellnessangebot nur auf der Homepage und im Hausprospekt. Es konnte somit nicht gebucht werden. Dazu müssen andere Anbieter kontaktiert und besucht werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1