- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel macht einen gepflegten Eindruck. Außen und auch innen sehr ansprechend. Im Haupthaus gibt es einen Aufzug. Wir waren im Nebenhaus untergebracht.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig mit einer schönen Terasse. Das Bad war behindertengerecht. Dusche ebenerdig, allerdings noch mit Duschvorhang. Dadurch kann es beim Duschen schon mal etwas feucht werden. Fußbodenheizung im Bad. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück ist Top. Alles immer frisch. Es wird auch immer nachgelegt. Ob Fisch, Wurst, Käse oder Eierspeisen, alles sehr lecker
Das Personal war sehr aufmerksam. Beim Frühstück wurde man sofort nach Getränkewünschen gefragt. Zur Begrüßung am Anreisetag gab es einen frisch aufgebrühten Tee. Probleme gab es beim Schwimmbad. Vor unserer Anreise hatte mein Mann Tel. nachgefragt ob es möglich wäre schon um 8 Uhr das Schwimmbad zu nutzen, da es eigentlich erst ab9Uhr öffnete. Am Telefon sagte man ihm, wenn einen die Anwenheit des Reinigungpersonals nicht stören würde, kein Problem. Am ersten Morgen wurde er dann barsch des Baden verwiesen, da angeblich bis 9 Uhr das Bad chemisch grereinigt würde. Das trübte unsere Urlaubsfreude sehr, da das morgentliche Schwimmen eigentlich bei uns dazugehört
Die Lage ist gut. Man kann fußläufig alles erreichen, wie zB Lokale, Schwimmbad, Geschäfte, Spazierwege
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr geräumig. Alles ist sehr ansprechend. Es Gibt eine Sauna uns eine Dampfsauna. Klein aber fein.Das Schwimmbad mit Wirlpool ist recht klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anette, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Unser Whirlpool mit Gegenstromanlage (nicht Schwimmingpool) wird tatsächlich gereinigt, Daher unsere Öffnungszeiten. Natürlich machen wir hier Ausnahmen auf Anfrage so wie bei Ihrem Mann. Leider ist diese Information an das Reinigungspersonal offensichtlich nicht weitergegeben worden. Das ist natürlich ganz klar unser Fehler. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits an eine unserer Damen hätte ausgereicht, um dieses Missverständnis zu klären. Leider haben Sie das nicht gemacht, sodaß Sie sich die ganze Woche darüber ärgern mussten. Bitte bedenken Sie auch wir sind nur Menschen, die Fehler machen und etwas vergessen können. Melden Sie sich doch beim nächsten Aufenhalt direkt bei uns bei Unstimmigkeiten. So können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Ihr Friesenhus-Team