Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr das Frieshuus!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Urlaub für 4 Tage im Hotel Friesenhuus Greetsiel. Pro Nach für 130 € ein Terrassenzimmer mit Frühstück gebucht. Fazit: nie wieder!!!!! Das Bad war derart rutschig, in der Dusche und auch der Boden, dass nur unter größter Vorsicht dieses Bad zu benutzen war. Keine Ablage in der Dusche für Duschgel oder Haarwaschmittel. Am 2. Tag war keine Reinigung, da Frau K. nur alleine war. Handtücher wurden in den 4 Tagen gar nicht gewechselt. Die Terrasse bedurfte einer gründlichen Reinigung, Fenster, Stühe und Fensterläden. Kein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, nur ein öffentlicher mit Verkaufsgetränken im 1. Stock. Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, abeer nicht bedoners. Kein frisches Obst, Dosenobst mit 4 Brombeeren verziert. Kein Fisch, nur am letzten Tag ein kleiner Teller Lachs. Kein Speck oder Schnittlauch zum Rührei. Es wurde nicht nachgefragt ob noch Kaffee gewünscht wird. Alles in allem auf den ersten Eindruck ein nettes Haus, aber wenn man genau hinschaut bekommt man für 130 € pro Nacht ein wesentlich besseres Hotel. Ach ja, vielleicht rechtfertigt den Preis das eine Bonbon auf dem Kopfkissen, oder 2 Salzherzinge (Katjes) die uneingepackt - in Coronazeiten - auf dem Tisch lagen. Nein danke!!!!!


Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Probleme im Badezimmer waren uns bisher nicht bekannt, wir werden diese aber überprüfen und Abhilfe schaffen. Vielen Dank für den Hinweis zu den Mängeln auf der Terrasse, auch dies werden wir prüfen und verbessern. Der Umwelt zu Liebe haben wir auf den Zimmern keine Minibars. Darauf weisen wir auch auf unsere Internetseite in der Auflistung der Ausstattung hin, damit unsere Gäste im Vorfeld Bescheid wissen. Dass wir das Zimmer am zweiten Tag nicht reinigen konnten, lag an einer plötzlichen Erkrankung unseres Zimmermädchens. Dies hat sich erst am Morgen herausgestellt und ich habe Sie umgehend darüber informiert. Da wir ein kleines Haus und Team sind, war es uns leider nicht möglich auf diesen Ausfall sofort zu reagieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Natürlich werden alle Zimmer kontinuierlich auch während eines Aufenthalts gereinigt, außer der Gast wünscht es nicht. Sie haben in Ihrer Nachricht Ihren Aufenthalt mit 4 Tagen angegeben. Um Verwirrungen bei anderen Lesern zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass die Länge des Aufenthalts unserer Gäste in Nächten angegeben wird. Bei Ihnen waren es 3 Nächte – Dienstag bis Freitag. Nach 3 Übernachtungen wechseln wir regulär die Handtücher oder auf Wunsch des Gastes auch vorher. Die Lakritzheringe als Dankeschön am letzten Urlaubstag kommen direkt aus der Verpackung auf das Zimmer der Gäste, so dass niemand anderes damit in Berührung kommt. Die uns auferlegten Hygieneregeln nehmen wir sehr ernst und setzen diese auch um. Vielen Dank für Ihre Anregungen zum Frühstücksbuffet, von denen wir schon einige übernommen haben.