phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anke & Thorsten (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Wie jedes Jahr unser Meldung aus dem Zeitwohnsitz

6,0/6
Wie jedes Jahr, sind wir fast schon traditionell über die ganzen Jahre, wieder zum Jahreswechsel vorbeigekommen und haben uns, in dem liebvoll kleinen familiengeführten Hotel mit Herz, in nur wenigen Minuten, wie zu hause gefühlt. Neben dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, wurden wir im "Leuchtturm" täglich mit frischem Obst und Wasser verwöhnt. Das allnachmittagtagliche Tee- und Cappucinobuffet mit den kleinen Knabbereien, lassen keine Wünsche offen. Während man selbst beim Frühstück gerade verwöhnt wird, werden die Zimmer wie von Geisterhand, ordentlich und hygienisch gereinigt und die Betten werden täglich mit einem wechselden "Betthupfel" versehen. Klaus und Ute K. haben sich mit viel persönlchen Einsatz, den Titel Hotel mit Herz, auch in diesem Jahr wieder mehr als verdient. Leider können wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Seit Jahren sind wir immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn man bei Klaus und Ute Keller freundlich nachfragt. Wir konnten dadurch über die Jahre immer wieder neues kennelernen und entdecken. Auch wurden unsere "Sonderwünsche" ohne Probleme erfüllt.. Wir haben bereits am Abreisetag, für das nächste Jahr wieder gebucht. Leider dauert das noch 12 Monate. Bis dahin, liebe Grüße aus Duisburg Anke und Thorsten

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt in einer ruhigen Ferienhaussiedlung. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind also fußläufig erreichbar. Greetsiel ist und "bleibt" ein kleiner beschaulicher Fischerort, in dem es immer was zu entdecken gibt.

Zimmer6,0
Wie jeder Jahr waren wir im Leuchtturm, ein helles freundliches Appartement, mit viel liebe zu Detail eingerichtet, bestehend aus großem Wohnzimmer mit angrenzender Pantryküche mit Sitzecke, einem geräumigem Schlafzimmer und einem traumhaft großem Badzimmer. Das Appartement, wie der Rest des Hotels sind sehr geschmackvoll und sauber.
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Klaus und Ute K. verwöhnen jeden Gast individuell ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie haben immer Ausflugstipps und kulturelle Ereignisse parat und zwar auch Tipps die in keinem Reiseführer zu finden sind. So haben wir auch über Jahre, Ecken von Kummhörn kennengelernt, die uns bis dato nicht bekannt waren. "Extrawünsche" werden stillschweigend erledigt, Danke schön dafür!!! Das ostfriesische Abendbrot und das Silvesterbuffet waren ein Traum. Die Gäste werden, durch die beiden guten Geister des Hauses, mit Freundlichkeit und Natürlichkeit, in allen Belangen verwöhnt. Nicht zuletzt bekommt man auf Nachfrage auch besondere Wünsche ("Frischkäse") ermöglicht. Überrascht sind wir auf das ernorme Gedächnis, das auch nach einem Jahr die individuellen Wünsche noch bekannt sind.

Gastronomie6,0
Das Fischerdorf Greetsiel besticht durch Restaurants mit regionaler, nationaler und internationaler Küche. Bei den, von uns besuchten Restaurants stimmte das Preis/Leistungsverhältniss. Ein Blick in und aus dem "Hafenkieker" ist ein muss. Spezielle "Nordssespeisen" sind in diversen Restaurants möglich. Bitte einfach mal bei Klaus und Ute Keller.

Sport & Unterhaltung6,0
Bei Fam. K. können Fahrräder geliehen werden nach Wunsch auch mit Lunchpaket und gratis Radwandertipps. Im Ort befindet sich die "Oase", in der ein Schwimmbad, Kinderclub und Wellnessangebote vohanden ist. Individuelle Sport und/oder Wellnessangebote können jederzeit bei Fam. Keller erfragt werden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hinfahren, kennenlernen und verwöhnen lassen, sollte Ihnen nun noch was fehlen, fragen sie Klaus und Ute Keller.

Wer nicht fragt ist bekanntlich selber schuld. Wir haben über die Jahre nur gutes erfahren.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke & Thorsten
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich