Alle Bewertungen anzeigen
Horst (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Unfreundlicher Service - nicht mehr zeitgemäß
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel recht ansehnlich. Die Lage ist auch wirklich sehr schön. Es liegt direkt neben der Saline und in die Innenstadt sind es wenige Gehminuten. Parkplätze sind reichlich vorhanden. In dem Hotel sind einige Auszeichnungen aus den 70er Jahren präsentiert. Hier scheint die Entwicklung auch stehengeblieben zu sein. Alles wirkt alt und ein wenig miefig. Das trifft sowohl auf die Zimmer als auch auf die öffentlichen Bereiche des Hotels zu. Zimmer: Besonders auffällig ist die Hellhörigkeit. Man hört, wenn im Zimmer über einem jemand hustet. Weiterhin gluckern die Heizungen sowohl wenn Sie aus sind oder auch angeschaltet. Bad: das Bad ist Katastrophal. In der Dusche ist überall Schimmel und Unmengen an Kalk. Die Duschbrause fällt dauernd runter und spritzt unkoordiniert in alle möglichen Richtungen. Die Böden, das Waschbecken und das WC sind ordentlich sauber. Frühstück: angemessene Auswahl aber sehr unliebsam angerichtet. Restaurant: Das Personal ist äußerst unfreundlich. Weniger zu den Gästen selbst, als vielmehr untereinander. Der Gast bekommt mit, wie der eine Bedienung die andere anrüffelt. Man muss jedoch sehr lange auf Getränke und Essen warten. Bei mir war eine Beilage ausgekühlt, bis ich diese erwärmt zurückbekommen hatte sind mindestens 8 Minuten vergangen. In dieser Zeit war das restliche Essen auch ausgekühlt. Geschmacklich war das Essen sehr gut, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:26-30
    Bewertungen:1