phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Udo (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Nicht mehr zetigemäß und nicht zu empfehlen

2,8/6
Das Hotel wurde anscheinend seit langem nicht mehr renoviert. Es war zwar alles sauber, die Einrichtung ist aber zwischenzeitlich wirklich in die Jahre gekommen, dass das Hotel keinen behaglichen Eindruck hinterlässt. Für die Zimmer ohne Bad/WC sind die vorhanden Bad/WC Zimmer zu wenig. Mein Einzelzimmer roch so stark nach altem Rauch, dass es mir fast schlecht wurde. Die Zimmereinrichtung wurde wohl seit Jahrzehnten nicht renoviert. Einzige Neuerung ist wohl ein Telefon und kleiner Flachbildfernseher. Das Frühstück war bescheiden, lieblos und sehr übersichtich. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist wohl der Pluspunkt des Hotels. Direkt an der Hauptstraße. Leicht zu finden. Gute Verbindunge mit dem öffentlichen Nachverkehrs nach München.

Zimmer1,0
Das Einzelzimmer stank so ekelhaft nach kalten Rauch. Sogar die Bettwäsche. Die Einrichtung war nicht mehr zeitgemäß. Ebenso das Bad. Die Heizung wurde in der Nacht immer kälter. Es war zwar alles sauber, aber insgesamt war dies das schlechteste Hotelzimmer, dass ich bisher je hatte. Nein Danke, nie wieder.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,0
Der Service war eher zurückhaltend aber höflich.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:41-45
Bewertungen:18
NaNHilfreich