Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst (zumindest in dem Bereich in dem wir waren) sauber und ansehlich.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war schön und neu renoviert, zur Nebenstrasse damit entsprechend ruhig. Leider nur über zwei Aufzüge mit Zwischentreppen erreichbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier leider der Schatten. Der im Internet genannte Check in um 13.00 wurde uns beim Eintreffen gegen 11 Uhr auf 14.00 genannt. Leider waren auch dann die Zimmer nicht fertig bzw. konnten nicht bezogen werden. Erst auf Druck erhielten wir ein Zimmer in dem wir uns umziehen konnten. Das persönliche Versprechen der Rezeption, unsere Koffer dann direkt auf das Zimmer zu bringen wurde auch nicht eingelöst, gleichwohl hat es dazu gereicht das Gepäck wieder in den Rezeprionsbereich zu bringen. Vielleicht lags auch daran dass es sich um das hinterste Zimmer im Nebentrakt handelt. Als Dankeschön hatten wir dann ein dreckiges Laken. Als Entschuldigungen nur Floskeln und Vertröstungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste uns einschätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit der Zimmer bzw. des ganzen Hotels. Es tut mir leid, dass bei Ihnen nicht ordentlich gearbeitet wurde und auch für die Reaktion der Empfangs-Mitarbeiter kann ich mich nur entschuldigen. Leider sind auch wir nicht frei von Fehlern. Alle angesprochen Punkte haben wir mit den Mitarbeitern noch einmal besprochen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, wo Sie im Internet gelesen haben, dass Check-In um 13:00 ist. Dies ist definitiv nicht richtig; Check-In ist bei uns ab 14:00 Uhr möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt dennoch wieder bei uns buchen, so dass wir die Chance haben, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Viele Grüße aus Hamburg Bettina Schlichting Geschäftsführung schlichting@fuerstbismarck.de