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Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer bei der Anreise vor dem Bezug anschauen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mußten schon beim Einchecken den gesamten Rechnungsbetrag zahlen, was zwar zulässig aber doch ungewöhnlich ist. Sollte jemand das Hotel buchen, würde ich vorschlagen, sich bei der Ankunft, noch vor dem Bezahlen, das Zimmer zeigen zu lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, das aber wenig an Komfort zu bieten hatte. Der Schrank war viel zu klein und ebenso das Badezimmer, das keinesfalls den Bildern im Internet entsprach. Auf Nachfrage an der Rezeption ob wir wirklich in einem Komfortzimmer untergebracht sind, wurde nur mitgeteilt, dass alle Zimmer individuell eingerichtet sind. Da hatten wir also Pech. Ich vermute aber, dass wir in einem normalen Zimmer untergebracht waren, in das eine Möbeleinheit mit einem Kühlschrank hineingeschoben wurde, um daraus ein Komfortzimmer zu machen, auch weil der Kühlschrank erst während unseres Aufenthalts angeschlossen wurde. In Bezug auf Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren zur Hauptstrasse untergebracht, was natürlich einen gewissen Lärmpegel mit sich bringt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist in Ordnung. Es gibt z. Zt. 3 Frühstückszeiten. Für das Mittag- oder Abendessen gibt es genügend Restaurants in der näheren Umgebung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel kann mit seiner direkten Lage gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof sowie den nahen U-Bahn Bahnhöfen und den Bushaltestellen punkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen kein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten wurde, als Sie am Empfang nachgefragt haben. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter dahingehend noch einmal zu schulen. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Fürst Bismarck