Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht noch einmal sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ideal für 1-2 Nächte, völlig ungeeignet für einen Urlaub. Das Hotel hat 5 Parkplätze, der öffentliche Parkplatz war voll und im Ort alles Kurzparkzone.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer glich einer Gefängniszelle. Weiße Wände, weiße Bettwäsche, kein Bettgestell und keine Vorhänge. Unter den Betten (2 Einzelbetten) Unmengen vin Staub. Das Bad ist für wenige Tage ok, es gibt keine Ablagemöglichkeiten. Die Außenjalousie war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kurz und knapp: Das einzig Gute an dem Hotel war das Essen im Restaurant. Allerdings haben wir die Küche nur einmal in Anspruch genommen, da der Kellner sehr unfreundlich war. Das Frühstück war befriedigend. Es ist eher für Gäste ausgelegt, die max. 2 Nächte hier verbringen. Es gab 3 verschiedene Semmeln und Brot, Rührei (manchmal nur mit Speck - ideal für Vegetarier), Frühstücksei, Wurst, Käse, und angepackten Honig. Nur 2 Sorten Marmelade (jeden Tag dieselbe) und etwas Müsli. Wer süß frühstückt, hat verloren. Obst gibt es nur am Stück, ideal für die Wanderer. Leider keine Orangen oder Obst für das Müsli.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bad und Zimmer wurden während der 4 Tage Aufenthalt nicht geputzt und das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Die Innenjalousien, die ich morgens zur Hälfte geschlossen habe, waren abends geöffnet und mein geschlossenenes Fenster geöffnet, als ich nachts zurück kam. Das darf nicht sein. Dafür waren die Mitarbeiter der Rezeption (überwiegend Familienmitglieder) sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben auch schon mit den betreffenden Mitarbeitern (vor allem bei dem Punkt Sauberkeit) darüber gesprochen. Ebenso sind wir bestrebt unser Frühstücksangebot laufend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen mit fürstlichen Grüßen das gesamte Fürst-Team