Tolles Hotel für einen Städteurlaub oder einen Zwischenstopp. Ruhige aber zentrale Lage, ein super Frühstücksbuffett und schöne Zimmer.
Wir hatten ein schönes Zimmer, größer als üblich, super ruhig, tolles Bett/gute Matrazen. Badezimmer OK und mit allem ausgestattet. Alles sauber und gepflegt
Das Hotel bietet nur Frühstücksbuffet und gibt gern Empfehlun gen für Restaurants in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, alles frisch; es blieben keine Wünsche offen. Die Hotelbar war auch in Coronazeiten geöffnet und ist sehr gemütlich. Wir hatten einen Leckeren Wein zu einem sehr zivilen Preis.
Die Mitarbeiterinnen an Rezeption und Frühstücksbuffet sowie an der Bar waren alle sehr nett und freundlich und hilfsbereit (findet man in einigen größeren Häusern nicht so).
Ruige Lage nahe der Saale aber das Zentrum mit den Geschäften und Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß schnell und bequem erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besichtigungen in der Stadt (Schloss, Eulenspiegelturm, Saale etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |