- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes, stilvolles und charmantes Hotel in ruhiger Atmosphäre! Bequeme Zimmer und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen wenn auch noch etwas Potential vorhanden ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider sind Steckdosen im Zimmer Mangelware und nur am Schreibtisch zu finden. Die Bettdecke ist für den Winter viel zu dünn. Das Badezimmer ist groß und verfügt über viel Ablagefläche. In der Dusche fehlt eine verstellbare Duschstange, dass würde das duschen angenehmer machen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Restaurant im Veranstaltungsbereich ist schön aber leider ist die Auswahl zum Mittagessen einseitig und besonders passend. Das Restaurant Klosterhof im Kloster selber ist sehr gemütlich. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, der Service freundlich und die Portionen sehr üppig.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Gutes Frühstücksbüffet wenn auch noch Potential besteht für Verbesserungen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |