- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Liegen im Wellnessbereich haben keine Auflage, also sehr hart und nicht zum relaxen gedacht. Somit kommt keine Erholung zustande! Durch die Angebote bei verschiedenen Billiganbietern ist das Publikum nicht wirklich ansprechend. Man ärgert sich wenn man direkt über das Hotel bucht und fast das Doppelte bezahlt als die Gäste von Billiganbietern. Essen war auch eher mittelmäßig - immer das gleiche Salatbuffet und Dessert nur in Form von Creme etc. - wirklich nichts außergewöhnliches! Die Zimmer auch eher alt und mittelmäßig mit einem Bad in dem man nicht mal duschen konnte weil es so klein war, obwohl es schon die bessere Kategorie von EZ war. Also für mich ist die Preisleistung nicht gegeben und ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Die Matratze war hart und es gab erst auf Nachfrage ein zweites Kissen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Bezüglich der Matratze – gerne hätten wir hier sofort Abhilfe geschaffen. Ein kleiner Hinweis hätte genügt. Schade, dass Sie sich bei uns nicht erholen konnten und unser Publikum nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bedauerlicherweise entsprach auch das Essen nicht Ihrem Geschmack. Unser Küchenchef ist äußerst kreativ, bildet sich stets weiter und ist speisentechnisch auf dem neuesten Stand. Unsere „Halbpension“ besteht aus einem täglich wechselnden Menu: Salatbuffet mit ca. 25 unterschiedlichen Salaten, 3 verschiedene Suppen, 5 verschiedene Hauptgänge, 3 Desserts zur Wahl, Käse vom Brett (Dienstag Themenbuffet, Samstag Galadinner). Natürlich ist auch immer ein vegetarischer Hauptgang dabei. Zusätzlich bieten wir unseren Gäste ein „Dine Around“ an – die Möglichkeit, dass unsere Gäste, die Halbpension gebucht haben, mit einem Gutschein auch in den Restaurants unserer Schwesterhotels zu Abend essen können. Dass man im Bad nicht duschen kann, weil es zu klein ist, höre ich zum 1. Mal und wäre ja auch sehr ungewöhnlich um nicht zu sagen kontraproduktiv. Die Zimmer samt Badezimmern wurden in den letzten Jahren alle neu gestaltet – schade, dass Sie das als mittelmäßig empfanden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin