Alle Bewertungen anzeigen
Helmut
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Leider nicht mehr das HOtel von früher, hat stark nachgelassen
2,5 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Die Matratze ist abgelegen, man spürt von der Mechanik der elektrischen Kopf und Fuss teile durch, ich hab geschlafen wie die Prinzessin auf der Erbse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Service beim Abendessen ist sehr langatmig, man wartet teilweise lang, wir haen einmal 25 Min geartet umd die Quittung fürs Essen zu bekommen, das Salatbueffet abends ist immer gleich, das Frühstück ist akzeptabel wie in allen 4-terne Hotels


Service

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Fürstenhof nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass, uns in allen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Fürstenhof-Team