- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption sehr flott und nett. Wellness sauber aber teilweise in die Jahre gekommen. Leider haben wir kein heißes Abendessen erhalten... Nur lauwarm. Essen ist gewöhnungsbedürftig... Ob das vier Sterne verdient. Gleich am ersten Abend Hektik am salatbuffet. Von coronaabstandsregeln keine Rede. Wir wurden vom restaurant chef zum Tisch geleitet und ich musste stehen bleiben weil kein durchkommen war. Der einzige der hierzu was gesagt hat war ich.
Leider sind die Betten sehr nieder. Das entspricht m. E. nicht dem heutigen Standart. Auch die Toilette ist niedrig. Ansonsten alles vorhanden und tip top sauber. Schlaf war nicht gut da die Betten auch schmal sind... Wäre fast aus dem Bett gefallen.
S. O.
Das Personal im Service ist teilweise überfreundlich.... Leider bewirkt das bei mir den Eindruck von trinkgeldbetteln. Ich habe gesagt dass das Essen nur lauwarm ist... Am nächsten Tag wurden wir dann gerügt weil wir zu spät gekommen sind. Da hab ich mir nur noch meinen Teil gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bärbel, zu allererst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Nachfolgend gehe ich auf einige Punkte Ihrer Bewertung ein: Ein paar Einzelzimmer der Standardkategorie verfügen über Betten mit einer Breite von 120 cm. Wir haben auch Einzelbetten mit 140 oder 160 cm Breite, die Bettbreite der Doppelzimmer liegt bei 180 cm. Vielleicht hätten wir nach einem Gespräch Abhilfe schaffen können? Schlaf ist doch etwas sehr Individuelles und jeder besitzt andere Präferenzen. Unser Personal ist stets freundlich – und jetzt nach dieser langen Hotelschließung umso mehr und freut sich wirklich auf die Gäste. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft - und bekommen sehr viel Lob für die natürliche Freundlichkeit. Dass sich das wie „Trinkgeld betteln“ anfühlt, höre ich das erste Mal. Und dem ist definitiv nicht so, da widerspreche ich Ihnen und nehme mein Personal in Schutz. Wir rügen unsere Gäste nicht. Es war Ihnen bekannt, dass wir aufgrund der Verordnungen der Bayerischen Staatsregierung zu Corona und unserer erfreulich guten Belegung beim Abendessen mit zwei Tischzeiten planen. Sie hatten sich wohl für die erste entschieden und ich würde sagen, es gebietet die Höflichkeit, dann auch pünktlich zu sein. Dafür, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte, möchte ich mich entschuldigen. Sie hätten es auch sofort reklamieren können – dann hätten wir uns gleich darum gekümmert. Wir verfügen für jeden Bereich über ein Hygienekonzept wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben und dieses wird unter allen Umständen eingehalten. Seien Sie versichert, der Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin