- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War schon öfter in diesem Hotel, allerdings die letzten 3-4 jahre nicht. Leider hat alles sehr nachgelassen. Sei es der Service, auch die Sauberkeit und Freundlichkeit ( außer das Zimmermädchen , die war sehr freundlich).Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig , uralter Teppichboden und Möbel von den 70 er Jahren. Auch der Preis für die Tiefgarage (12.50€ pro Nacht ) finde ich sehr hoch.Für meinen nächsten Besuch in Bad griesbach muss ich mir wohl ein anderes Hotel suchen, schade!!!
Die Lehrlinge wurden vor allen Leuten von einer älteren Mitarbeiterin in sehr lautem Ton und sehr unfreundlich gerügt, weil Sie etwas vergessen hatten. Muss das sein?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Fürstenhof nicht ganz erfüllen konnten. In der Tat sollten wir unsere neuen Mitarbeiter motivieren und schulen. Danke für den Hinweis, wir werden Ihrem Eindruck nachgehen. Besonders leid tut uns, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Sauberkeit nicht mehr zufrieden waren. Wir werden prüfen, warum unsere Standards nicht eingehalten worden sind und Maßnahmen ergreifen. Wir nehmen alle ihre Hinweise sehr ernst und werden diese im Abteilungsleiterkreis besprechen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Fürstenhof