Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barney (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicewüste, hier fahren wir nicht mehr hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Total unfreundliches und unmotiviertes Personal, speziell im Restaurant- und Barbereich. Ein Hotel ausgerichtet auf 60+, und so sieht es auch aus... renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barney
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Barney, zu allererst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den FÜRSTENHOF zu bewerten. Freundlichkeit ist bei uns im Hotel das A und O – unsere Mitarbeiter werden hier stets geschult und sehr gelobt für ihre natürliche Herzlichkeit. Bedauerlich, dass dies bei Ihnen nicht so angekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, die betreffenden Abteilungen erneut zu schulen. In den vergangenen Jahren wurden 8,5 Millionen Euro in die Neugestaltung des FÜRSTENHOFS investiert. So wurde die Lobby angebaut und die Thermen-Oase entstand auf 1.300 m² und steht exklusiv den Fürstenhof-Gästen exklusiv zur Verfügung, so dass Sie die Wahl zwischen der bereits bestehenden Therme und dem exklusiven Bereich haben. In den letzten Jahren wurden alle unsere Zimmer neu gestaltet und die Bäder vollkommen umgebaut. Schade, dass das nicht Ihren Geschmack trifft und der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Alles Gute und freundliche Grüße Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin