Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren schon öfters im Fürstenhof aber dieses mal hat es uns nicht so gefallen wie sonst. in Coronazeiten mussten wir drin Frühstücken bis am 2.Tag man gemerkt hat oder sich jemand beschwert hat das man draußen Frühstücken kann. Beim Abendessen nahm man noch nicht mal Platz am Tisch da wurde man schon gefragt was wollen Sie Trinken und essen. das Personal versteht auch nich gut Deutsch. Ständig beim essen wurde auf den Teller geschaut ob man bald fertig ist. Kurz gesagt Produktionsabfertigung. Beim Früchstück Kaffee bestellt wurde vergessen, nochmal bestellt wieder vergessen usw. Das sind wir vom Fürstenhof nicht gewohnt. Wir haben verständnis in Corona zeiten aber wenn das Personal unterbesetzt ist sollte man dran arbeiten dem Gast es angenehmer zu machen und das Personal aufzustocken. Man merkte das ein Kellner gefehlt hat Victor. auch an den aussenanlagen im Freibad sollte mal gearbeitet werden. Wir wollten wieder buchen wir überlegen noch. wir haben für uns das beste draus gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • ist OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War schon besser


    Service
  • Schlecht
  • Könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den FÜRSTENHOF zu bewerten. Vorab die gute Nachricht: Viktor ist wieder da! In aller Form entschuldigen wir uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter im Restaurant. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, die Mitarbeiter zusammen mit der Restaurantleitung verstärkt zu schulen und danken Ihnen für Ihre Hinweise. Ihrem Hinweis bezüglich der Außenanlagen gehen wir nach, diese werden kontinuierlich gepflegt, dazu kommt mehrmals die Woche ein Gartenservice. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im FÜRSTENHOF begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin