- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besuchen wir bereits zum 4. Mal (diesmal mit Freunden, denen wir vorgschwärmt hatten). Corona wird dort gut gelöst und von allen Gästen und Personal praktiziert. Überaus freundliches Personal besonders im Service beim Essen. Neuer Wellnessbereich leider derzeit ohne Getränke (Flaschenausgabe hätte Gäste sicher erfreut!) und Obst. Liegen/Handtücher ausreichend vorhanden. Essen top wie immer. Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, auch das Salatbüffet. Ansonsten große Menü Auswahl und geschmacklich super. Da von den 3 Hotels 1 Hotel (angeblich das Kinderhotel) geschlossen war, waren diesmal verstärkt Babys und Kinder im Wellnessbereich. Es war ein gutes Auskommen zwischen Jung und Alt!
Wir hatten leider diesmal ein nicht so tolles Zimmer (145), als sonst. Bei der Abreise sagte man uns: wenn Sie über Groupon nicht so viel bezahlen, dann sind die Zimmer leider so......das stimmt eben nicht. Wir hatten bisher immer schöne große Zimmer (waren im Januar 2020 dort). Bei Buchung baten wir um ein ruhig gelegenes Zimmer, was offensichtlich "überlesen" wurde. Von unseren Nachbarn links und rechts hörten wir jeden Toilettengang in der Nacht und morgens um 6.00h die Dusche (also sehr hellhörig). Auch der TV war zu hören, bis die Gäste ins Bett gingen. Beim nächsten Mal werden wir 2 Tage vor Anreise nochmals nachfragen, ob es klappt mit dem ruhigen Zimmer? Auch der Teppichboden in dem Zimmer war nicht gerade einladend....., Bad klein aber ok.
wie bereits erwähnt alles bestens
Wie schon erwähnt sind im Essensbereich alle Mitarbeiter sehr freundlich, besonders "unsere" Bedienung Gaby. Auch die Herren überaus flott und zuvorkommend. Im Wellnessbereich war die Putzdame dort etwas unsensibel: ab 17.30h fing sie mit der Höllenmaschine (Putzmaschine) zu wischen an, was sehr laut war, wenn man noch ruhen wollte (Betrieb ist bis 19.00h, da hätte man sich gewünscht, dass erst dann losgelegt wird). Die leeren Liegen im Poolbereich wurden auf den Fliesen lautstark in die richtigen Positionen gebracht, was zusätzlich Unruhe schaffte. Bei der Fußpflege kann ich die Dame Sonja sehr sehr sehr empfehlen! Sie machte 1 Stunde an meinen Füßren rum, sodass diese wieder top aussehen und ein Hingucker sind! Danke!!!
wir haben Hotel nicht verlassen....einmal in der TG geparkt und das war`s!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Sissy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, Sie unser Servicepersonal loben und wiederkommen möchten. Schön auch, dass Sie mit unserer Kosmetikerin so zufrieden waren. Schade, dass Sie Ihnen das Zimmer diesmal nicht so zugesagt hat. Mit einer Buchung über z. B. groupon ist ein Doppelzimmer der Kategorie III verbunden. Alle unsere Doppelzimmer sind inklusiv Badezimmer gleich groß und unterscheiden sich nur durch die Lage und Blick, Farbgebung und z.T. die Betten. Ihre Anregung zum Lärm der „Höllenmaschine“ besprechen wir intern mit unserer Hausdame. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im FÜRSTENHOF begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin & das Fürstenhof-Team