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Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Wohlfühlatmosphäre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist alt und es wird kaum darauf geachtet, Mängel zu beseitigen. Der Wetterschenkel des Fensters stellt eine Verletzungsgefahr dar! Was soll man da melden, das Personal sieht es täglich beim Lüften. Ein kleiner Tisch war im unteren Bereich kaputt, er wackelte extrem, man konnte aus Vorsicht nichts draufstellen. Auch das muss beim Abwischen bemerkt werden. Die Personenwaage im Bad war fleckig, kaum ablesbar, weil fast blind. Dieses Hotel kann sich leider nicht mit dem Leipziger Steigenberger messen, dort fühlt man sich uneingeschränkt wie in einem 5 Sterne Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, ich danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zudem danke ich Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Fensters in Ihrem Zimmer. Ich habe dies bereits an meinen Technischen Leiter weitergegeben, damit wir dafür schnellstmöglich eine Lösung finden können. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Hotel Fürstenhof begrüßen dürfen, um Sie komplett von unserem Service und Standard zu überzeugen. Beste Grüße aus Leipzig Jörg Müller General Manager