- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sehr schön eingerichtet, altes Niveau sehr gemütlich aufgepeppt, schöne freundliche Athmosphäre, mit Krankenschwester-Notruf.
2 Fl. Mineralwasser stehen zur Verfügung- sehr sauber und schön eingerichtetes Zimmer, gewohnungsbedürftig die fertige Duschkabine - doch sehr sauber ...
leider kein richtiges Restaurant- macht aber einen guten optischen Eindruck. Jedoch haben wir den Verdacht, dass das Restaurant offensichtlich von einem catering-Service versorgt wird- es wird grösstenteils nicht frisch gekocht... nur der Salat ist frisch. Es wurde die gleiche unansehnliche braune körnige Pampe mittags einmal als Weinschaumsosse mit Waldpilzen (mitten in der Sosse die Pilze als ein 2 Euro grosser Fleck) und einmal als Brokkoli-Creme- Suppe verkauft... Welch ein Unterschied in der Bezeichnung- und genau gleich im Geschmack und Aussehen... (Verdacht;: Mikrowellen erwärmtes Zeug mit geronnenen Eiweiss????) Es konnte wirklich nicht gegessen werden. Wir am Tisch haben alle davon probiert. Nach Rücksprache an der Rezeption, was denn eigentlich da los war- kam eine Diskussion zustande: Es kam heraus, die Dame an der Rezeption hat die Sosse und auch die Suppe probiert und für gut befunden(vorher???) ... Die Suppe ist nicht zurückgegangen, sie wurde von unserer Tischpartnerin aufgegessen- hat die Dame an der Rezeption diese vorher probiert? Sie konnte ja eigentlich nicht wissen, wie die Suppe aussah, sie war an der Rezeption!!!! Na dann würde ich dort erst recht nicht mehr essen, wenn das Personal erst mal die Speisen probieren muss, die bestellt sind. Der Koch war im übrigen nicht für uns Kunden zu sprechen-... Die braune Pampe ging natürlich mit den "Waldpilzen " zurück. "Grosszügigerweise" musste man die nicht bezahlen!!!!?. Schade für die Mühe, die sich die Leute im Hotel bezüglich Kundenzufriedenheit geben. Das wird dort wieder kaputt gemacht. Fazit: Restaurant und vor allen den bissigen Hund an der Rezeption sind nicht zu empfehlen. Getrauen Sie sich bloss nicht zu fragen !!!!! Schade um das sonstige Personal, die wirklich sehr nett und freundlich sind und sich ausserordentlich bemühen..... der Direktor war im übrigen auch nicht da.
Sauberkeit ist in Ordnung, Zimmerservice auch o. k. Empfang anfangs recht nett, bis wir eine kritische Frage hatten... dann ging es zu weit...es ging bis zu Unterstellungen. So behandelt man keinen Kunden. Leider hat die Dame offensichtlich noch nie etwas von Kundenzufriedenheit gehört und wie man mit Reklamationen, bzw. Fragen umgeht. Da ist noch ganz viel Lernbedarf.. Vorsicht: bissige Hündin an der Rezeption... Schade.
sehr ruhig und angenehm, mit kleinem Park, etwas abseits gelegen...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hallenbad klein und sauber , gehört jedoch zur Klinik, durfte nach Absprache benutzt werden. Sehr freundliches Badpersonal...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |