- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zwar schon etwas älteres 4-Sterne Hotel, aber dafür mit einem für die Lage und Singapur-Verhältnisse gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Hatte ein Premier Club Zimmer gebucht, somit garantierter Blick zum Singapore Flyer, Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge alle im 20-23. Etage gelegen. Für Singapur-Verhältnisse recht groß, das Alter sieht man allerdings dem Zimmer schon an. Bad und Dusche in Ordnung, Zimmereinigung erst ab dem 3. Tag. Gefiltertes Wasser zur Selbstabholung auf dem Flur.
Eigentlich eine recht große Auswahl, aber eher auf asiatische Gäste ausgerichtet, d.h. nur abgepackter Käse und kaum Wurst, dafür viele warme Gerichte und Eierspeisen. Waffelstation zur Selbstbedienung, Kaffee aus dem Automaten. In der Lounge abends nur eine kleine Auswahl an warmen und kalten Gerichten und süße Dessert, jeweils nur eine Sorte Weiß/Rotwein, Bier aus der Dose und einige alkoholische Getränke, aber bei den Preisen für Alkohol in den Bars und Restaurants durchaus lohnenswert.
Check-in schnell und problemlos, Hilfe beim Zugang zum WLAN. Ansonsten auch Self Check-In, da tagsüber recht viel Betrieb an der Rezeption. Bedienung in der Lounge (Ivy) sehr freundlich und aufmerksam, sehr engagiert.
Nur 5 Minuten zu Fuß nach Chinatown und sogar überdacht und mit Fußgängerbrücken zur MRT Station Clarke Quay, somit optimal für Stadtbesichtigungen geeignet. Die Executive Lounge befindet sich allerdings nicht in einer eigenen Etage, sondern nur in einer separaten Ecke im Lobbybereich, keine schöne Atmoshäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 155 |