Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein, nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das G House Hotel hat 60 Zimmer, und 4 Juniorsuiten. Auf den ersten Blick hat es einen guten Eindruck gemacht, aber auch wirklich nur der erste Eindruck. Bei unserer Buchung war das Frühstück enthalten. Die Gäste waren meist Asiaten, wenig Europäer, und vorwiegend jüngere Gäste. Vom G House waren wir sehr enttäuscht, vom Preis her OK, aber mehr nicht. Die Lage ist nicht besonders attraktiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, wirken aber kalt und leer. Die dunklen Möbel sehen zwar schön aus, gehen aber in dem Zimmer irgendwie unter. Bett war OK und wir hatten Platz, auch für unsere kleine Tochter. Ansonsten gab es einen Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, und einen Kühlschrank. Das Bad war nicht besonders groß, und es gab keine richtige Abgrenzung für die Dusche, diese war integriert im Badezimmer, war aber OK. Zimmerreinigung war OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur Frühstück dort eingenommen, und das war nicht besonders. Man konnte nach Karte auswählen, zwischen 2 oder 3 Varianten. Für die 2 Tage OK, aber besonders lecker, bzw. besonders nett angerichtet war es nicht. Auch die Gemütlichkeit in diesem Raum war nicht schön.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service im G House fanden wir absolut daneben. Wir waren zuvor in einem anderen Hotel in Hua Hin und haben noch 2 Tage im G House eingeplant. Wir wurden mit dem Hoteleigenen Shuttle von unserem ersten Hotel abgeholt, was wir auch ganz gut fanden, und als tollen Service gelobt haben. Aber als wir dann im Hotel angekommen sind, wollten sie, dass wir die Abholung bezahlen, obwohl uns vorher versichert wurde, dass dies ein Service des Hauses ist. Das hat uns schon mal sehr geärgert, und sollte auch nicht das Einzige Ärgernis sein, wie sich später rausstellte. Englisch wurde von allen gut gesprochen, und der Check In war soweit OK. Der Service beim Frühstück war schlecht, beim ersten Morgen konnte unsere 4jährige noch etwas mitbestellen, einen kleinen Teller Corn Flakes. Am nächsten Morgen, haben sie doch tatsächlich nur uns zwei Erwachsenen was gebracht, bzw. konnten wir uns etwas von der Karte aussuchen, für unsere Tochter hätten wir extra bezahlen sollen. Es ist zwar neuerdings so in Thailand, dass Kinder schon ab 3 Jahren nicht mehr mit inbegriffen sind beim Frühstück, aber wir haben die Erfahrung gemacht bei unseren vielen, vielen Hotelaufenthalten, dass wirklich nie jemand darauf geachtet hat, was unsere Kleine ißt, und es immer OK war, wenn sie die paar Kleinigkeiten gegessen hat. Aber in diesem Hotel wurde alles genau abgezählt, und Kinder sind anscheinend unerwünscht. Als weiteres hat uns sehr geärgert, dass uns zugesichtert wurde, dass wir extra Handtücher für den Strand bekommen, diese haben wir auch von den Damen die die Zimmer sauber machen bekommen, aber dafür haben wir dann keine neue Handtücher zum Duschen im Zimmer bekommen. Also was soll man noch dazu sagen?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das G House ist nicht direkt im Zentrum, aber mit dem Taxi oder Roller ist man in ca. 5-10 min z.B. auf dem Nachtmarkt, und sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Der Hua Hin Beach ist ebenfalls mit dem Taxi in ca. 5-10 min. zu erreichen. Ansonsten ist in der näheren Umgebung vom G House nichts besonderes, man muss schon ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wireless Lan ist bei eigenem Laptop kostenlos, das war das Beste im ganzen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:105