Archiviert
Dorothea (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Absolut zu empfehlen!!!!!

6,0/6
Ein tolles Hotel! Liebevolle Details, sauber und gut organisiert. Sehr nettes! Personal, extrem kinderfreundlich! Einzigartig üppiges Frühstücksbüffet, toller Pool, mit separatem Kinderbecken. Wir kommen wieder!!!!!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage, 1 Minute zum Strand und zu Restaurants, Fahrradverleih im Haus möglich für Ausflüge, nur Kinderfahrräder sollte man mitnehmen oder im Ort leihen.

Zimmer6,0
Tolle Zimmer, nicht riesig aber völlig ausreichend. Sehr schöne Bäder, spielecke für Kinder im Keller auf poolebene, Fernseher waren zwar klein, aber wir haben sie eh nicht benutzt, auf jedem Balkon eine Palme und schöne stilvolle polyrattan Stühle!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Top de luxe! Sprachen fließend deutsch (wir lernen jetzt Italienisch), sehr freundlich!!!!

Gastronomie6,0
Viele Restaurants in absoluter Fußnähe, das Frühstück im Hotel war ein Traum! Das vermisse ich sehr, mittags und abends kleiner Snack möglich, aber es gibt kein hoteleigenes Restaurant, zum Essen gehen muss man aber nur 2 Häuser weiter gehen und findet dort eine große Auswahl an Bistros und Restaurants

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war super!!liegestühle, Sonnenschirme, babybecken, was will man mehr?!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hotel wlan vorhanden

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich