Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel hat scheinbar keine Konkurrenz
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Denn sonst würde man sich mehr Mühe geben und Gäste etwas zuvorkommender behandeln. Familiengeführtes Hotel, aber keine Hoteliers! Mehrmals als Geschäftsreisender dort abgestiegen. Aber nun nicht mehr, dann lieber längere Anreise in Kauf nehmen. Da sollte mal wieder investiert werden und die Inhaben sollten mal ein Hotelfachschule besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Teppichboden würde wohl keine Hygieneprüfung standhalten, Teilweise Schimmelflecken im Bad, die Handtücher waren wohl mal weiß, sind in Ehren ergraut und haben NULL Saugkraft ( kann man noch als Fusslappen benutzen ). Geruch im Zimmer, obwohl Nichtraucher, nach Rauch mit Reinigungsmittel und Schweiß. Roch eklig. Auf derArmatur it kein chriom mehr, in den letzten 2o Jahren ( oder länger) blank gescheuert!


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück wird von der "Mutter" serviert, diese gibt sich als einzige der Inhaber schon Mühe, ist OK. Wenn der Vater beim Frühstük auftaucht könnte man denken, der hat im Heu geschlafen. Zimmer war eisekalt bei der angekündigten Ankuft. Rezeptionistin ( in Jogginghosen ): " Mer wisset joa net, ob Sie warm schloafe wollet"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage für das Gewwerbegebiet Holzgerlingen eigentlich gut, ab Lärm entweder von der Bundesstraße oder aber von der regelmäßig am Hotel vorbeifahrenden Schönbuchbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:36