- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Nähe der Skischule, aber sehr hellhörig(morgens um 5.30 fängts Türenknallen an und endet gegen 2.30Uhr!!!). Duschen wechseln immer zwischen heiß und kalt. Im Nachhinein wurde versucht ein höherer Preis zu verlangen für ein angeblich besseres Zimmer, worüber man nicht informiert wurde. Es gibt bessere Angebot in Reit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steve, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Gästehaus Am Hauchen so negativ empfunden haben und über den Jahreswechsel nicht Ihre wohlverdiente Ruhe finden konnten. Ein automatischer Türschließer war vermutlich für die störenden Geräusche verantwortlich. Er wurde umgehend auf Grund Ihres Hinweises vom Handwerker gerichtet. Die Ursache der angesprochenen Temperaturschwankungen des Duschwassers konnten wir leider nicht ermitteln. Die umgehend veranlassten digitalen Temperaturmessungen in den von Ihnen belegten Zimmern zu unterschiedlichen Tageszeiten durch die Installationsfirma konnten keine Abweichungen feststellen. Gäste, die nach Ihnen die Zimmer belegt haben, konnten diesen Fehler bisher auch nicht bestätigen. Auf jeden Fall behalten wir Ihren Hinweis im Auge und werden bei Wiederholung sofort reagieren. Da wir über den Jahreswechsel ausgebucht waren, konnten wir Ihnen nur ein Zimmer direkt neben der Haustür ohne Balkon bzw. Terrasse anbieten. Darauf haben wir Sie vor der Buchung ausdrücklich hingewiesen und Ihnen trotz Hochsaison einen zimmergebundenen Sonderpreis gemacht. Da durch eine Stornierung bei Ihrer Anreise ein Zimmer mit Balkon frei geworden war, konnten Sie wählen, ob Sie das gebuchte Zimmer zum Sonderpreis oder ein normales Zimmer mit Balkon beziehen möchten. Für das Missverständnis, dass dies zum reduzierten Preis möglich wäre, haben wir uns bereits bei unserem persönlichen Gespräch entschuldigt und Ihnen auch nur den vereinbarten Sonderpreis in Rechnung gestellt. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihren Hinweis zu Herzen und werden zukünftig bei ähnlichen Situationen uns Preisänderungen im Vorfeld schriftlich bestätigen lassen.