- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne weitläufige Hotelanlage mit viel Wohlfühlcharakter und fantastischem Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und fühlen uns hier sehr wohl. Es ist alles vorhanden, was man braucht! Das Zimmer ist sehr groß und es sind genug Schränke und Ablageflächen vorhanden. Die Betten sind top, wir schlafen hier richtig gut!
Die hochwertigen Speisen sind sehr schmackhaft, und es fehlt uns hier an nichts! Ein besonderes Highlight ist der griechische Abend, welcher draußen am Pool mit dem Abendessen stattfindet. Das ist eine sehr schöne Atmosphäre. Während des Abends gibt es sogar noch ein Feuerwerk, und es erscheint ein griechisches Tanzpaar , welches für die Stimmung sorgt. Das macht richtig Spaß und ich kann nur jedem empfehlen daran teilzunehmen .
Der Service ist hervorragend! Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und tun alles dafür, dass es den Gästen hier gut geht. Angefangen bei der Managerin Nitsa, welche mit viel Herzblut diese Anlage führt! Auch der Restaurant Manager Nicos ist immer präsent und sehr hilfsbereit. Anastasia an der Bar verwöhnt ebenfalls die Gäste mit leckeren Getränken! Nicht zu vergessen ist Toni an der Strandbar. Auch er tut alles, damit es den Gästen gut geht und hat alles im Blick!
Die Lage ist eher ruhig. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 12 Minuten mit dem Taxi. Nach circa 10 Minuten Fußweg befindet sich eine Bushaltestelle in der Nähe, um nach Kos zu fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser Anlage sind verschiedene Poolanlagen vorhanden, so dass man nie das Gefühl hat, dass die Anlage so voll ist! Es ist auch kein Problem eine Liege zu finden! Das macht den Urlaub sehr entspannt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |