Nach 2019 und 2023 fahre ich September 2024 das dritte Mal in das Hotel. Wir haben wieder ein Deluxe-Zimmer gebucht und freuen uns auf 12 tolle Tage. Die Anlage ist super schön und weitläufig, der Deluxe-Bereich herrlich ruhig und "kinderfrei", sodass Ruhesuchende hier absolut richtig sind. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Natürlich stellt sich bei Urlaub länger als eine Woche eine Wiederholung ein, aber man hat eine sehr große Auswahl und kann so an einem Tag essen, was man an anderen Tagen nicht probiert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles top!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant hat einen tollen Außenbereich, der richtig Hauptpool ausgerichtet ist. Wir saßen immer gerne draußen und haben das Ambiente jederzeit genossen. Die Haupt-Poolbar war abends sehr gut besucht und die KellnerInnen immer freundlich!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten vor der Anreise einen Zimmerwunsch geäußert, der ganz wunderbar umgesetzt wurde! Besten Dank an Vasilia und ihr Team von der Rezeption!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der große Hauptpool ist etwas kälter als der Pool im Deluxe-Bereich, wir mochten beides sehr. An dem Hauptpool sind mehr Familien mit Kindern, der Poolbereich im Deluxe-Block sehr ruhig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 4 |