Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Mal wieder ein schöner Kurzurlaub im Gaia Palace.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind das 2 mal dieses Jahr in dieser Anlage.Tolles Hotel,mit wunderschönen Rezeptionsbereich. Sehr schöne Außenanlage,mit einem Hauptpool und 3 weiteren Pools verteilt auf der gesamten Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Suite im neuen Gebäude. Es war fantastisch. Tolles großes Bad.Wohnzimmer und Schlafzimmer waren sehr schön eingerichtet. Eine große Terrasse mit Poolblick war ebenfalls vorhanden. Gemütliches und sehr bequemes Bett.Minibar und 2 separate Klimaanlagen die hervorragend funktionierten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes abwechslungsreiches Essen. Für jeden etwas dabei.Auch gab es verschiedene Sorten Fisch,der sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten eine Suite im neuem Gebäude.Es war fantastisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle,mit Verbindung nach Kos City in 8 Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Hotel ist ein Tennisplatz, ein Minigolfplatz und ein kleiner Zoo.Wellnesbereixh ist schön anzusehen. Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch.Abends wird hin und wieder gute Live Musik gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4