- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, freundlich und schöner Strand für den Abend
Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer. Betten sehr weich, wie mögen es etwas härter. Die Handtücher und Bademäntel haben zum Teil Flecken , welche man nicht deuten konnte leider. Haben auch keinen neuen Bademantel erhalten. Ansonsten alles sauber.
Das Essen ist sehr eintönig leider und man darf nicht Zuviel erwarten ! Kein Körnerbrot am Morgen, wer darauf nicht verzichten möchte, bringt sich besser was mit;-) Leider sind immer keine neuen Teller, Tassen , Gläser etc vorhanden. Anscheinend gibt es nicht soviel davon im Hotel was vielleicht auch erklärt warum Löffel die auf den Boden fallen , einfach wieder in den Besteckkasten geworfen werden. Genau so sind auch die Pool Handtücher nicht ausreichend zum tauschen vorhanden.
Schon besseres erlebt …
Ein paar Restaurants und ein kleiner Supermarkt sind hier auf der Ecke aber ansonsten muss man mit dem Bus oder Auto fahren. Der Weg zum Strand ist ok und der Strand an sich sehr klein aber saubere Toiletten vorhanden .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J und M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |