Für uns ein gelungener Aufenthalt und ohne Einschränkung empfehlenswert. Es hat einfach alles gepasst! Besonderer Dank gilt der Hotel-Managerin Nitsa. Sie ist immer präsent, super freundlich und hat ein offenes Ohr für jeden! Wir kommen wieder 😍 Erwähnenswert ist, dass die Getränke an der Strandbar und das Wasser fürs Zimmer im normalen All-In nicht enthalten sind. Wir haben günstig im Mini-Markt Wasser gekauft. Auch die Getränke an der Strandbar sind nicht teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die beiden Zimmer unserer Suite waren riesengroß und sauber. Es gab einen Fernseher in jedem Zimmer aber wir haben sie nie genutzt. Die Klimaanlage war leise und hat getan was sie soll :) Das Bett im Schlafzimmer war sehr bequem und scheinbar auch die Schlafcoch der Jungs - denn sie haben tief und fest geschlafen. Auch das Bad mit separater Toilette war sauber und geräumig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir fanden die Auswahl am Buffet mehr als ausreichend und wirklich immer lecker. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es war immer für jeden etwas dabei und es wurde auch permanent aufgefüllt. Die Kellner und Servicekräfte waren immer freundlich und zackig unterwegs. Großes Lob an Nikos und Nreko im Restarant. Die Barkeeper an der Lobbybar Alex und Kevi sind super und sorgen dafür dass man sich wohl fühlt und Spaß hat! An der Poolbar im Deluxebereich war Klaerd einfach unschlagbar - wir hatten jeden Tag eine Menge Spaß! Der Fahrer Nardo hat immer gehupt, gewunken und gelacht. Das gesamte Personal war immer freundlich und herzlich!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich und herzlich! Egal wo man war, man hat sich immer wohl gefühlt! Deutsch sprechen zwar nur wenige Mitarbeiter, aber man kann sich super auf Englisch verständigen! Wir hatten keinerlei Probleme
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Hauptpool war riesig, aber wir waren nur einmal dort. Die meiste Zeit waren wir an unserem Pool im Deluxebereich. Dort gab es immer ausreichend Liegen. Reservieren nicht notwendig. Auch dieser Bereich war immer sauber und gepflegt!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Sonnenliegen am Strand waren im AIl-In enthalten. Meer und Strand waren sauber und wunderschön. Mein Sohn ist stundenlang geschnorchelt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Man sollte unbedingt dem Bergdörfchen Zia einen Besuch widmen. Vor allem der Sonnenuntergang ist von dort aus der Wahnsinn. Auch Kos Stadt sollte man sich ansehen und vielleicht sogar eine 3-Insel-Tour mitmachen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aterpapilio |
Bewertungen: | 1 |