- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Gaisthaler-Hof liegt an einer Durchgangsstraße, ist gut zu erreichen und für eine "Auszeit" absolut zu empfehlen!
Es gibt zwei Kategorien von Zimmern, die älteren, preiswerteren, die z.T. auch zur Straße hinaus liegen, dennoch mit allem ausgestattet sind, was man so braucht - halt kein Kühlschrank und kein modernes TV-Gerät und die neueren. Ich war als Raucher in einem solchen ohne Balkon untergebracht, kenne die neueren nur von den Photos und für mich war das in Ordnung - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Der Zweitname des Gaisthaler-Hofs ist "die Ranch" und das merkt man der Speisekarte an (Steaks und Burger), es gibt aber auch eine gute Pizza und die Möglichkeit, sich an einem Salatbuffet zu bedienen. Die Portionen sind reichlich und mir hat es geschmeckt! Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, für jeden etwas dabei, lediglich den Kaffee halte ich für verbesserungswürdig.
Die Ausssage von 'Günther, 70' kann ich nicht teilen. Die Frühstücks- und Abendessenszeiten sind den Gästen bekannt, es gibt zusätzliche Aushänge. Die Wirtin, Frau Pfaffl, habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt!
Siehe auch meine Eingangsbemerkung. Der Ort Gaisthal ist zwar klein, gleichwohl eben nicht 'verkehrsberuhigt'. Hat man ein Zimmer zur Straße hin, teilt sich dem Gast der Verkehr auch mit, jedoch in einem erträglichen Maß. Ansonsten Grün und Natur soweit das Auge reicht! Die östliche Oberpfalz ist eine für Wanderfreunde empfehlenswerte Gegend und der Gaisthaler-Hof eine gute Ausgangsstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausschlaggebend für meine Buchung war das Schwimmbad, das, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, meine Erwartung durchaus erfüllt hat! Daneben gibt es eine Sauna und Infrarotkabine und diverse Fitnessgeräte, die ich nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |