Alle Bewertungen anzeigen
Konny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Abendessen ( 3-Gänge- Menü) war sehr schmackhaft und ausreichend. Auch der Wellnessbereich mit Hallenbad und Infrarotkabine war super, haben wir oft genutzt. Vom Frühstück und dem Zimmer waren wir enttäuscht. In den 12 Tagen unseres Aufenthaltes gab es täglich die gleiche Wurst und eine Sorte Käse, ein Frühstücksei suchten wir vergebens. Ansonsten war es okay. Das Willkommensgetränk gab es nicht. Ich hatte wegen des längeren Aufenthaltes mit unserem Hund ein Businesszimmer mit Balkon gebucht, aber auch das entsprach nicht einem 3 Sterne Hotel. Die Betteninletts und Kopfkissen sollte man mal erneuern. Der Balkon bedarf einer öfteren Reinigung, auf den Stühlen gab es keine Auflagen und der Teppichboden wurde erst nach Aufforderung gesaugt. Der Fernseher ist eine Miniausgabe. Montags ist Ruhetag, deshalb wird der Gastraum pünktlich 18.30 Uhr aufgeschlossen und 19.30Uhr zugesperrt. Auch nachmittags hat man im Hotel keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Konny
Alter:61-65
Bewertungen:1