Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike
Verreist als Familie • Mai 2024
Ein schöner Urlaub mit leckerem Essen und netten Gastgebern
4,6 / 6

Allgemein

Die Musik war zu jeder Zeit zu laut, auch abends bei den Shows. Musik ist ja ok, ab sooo laut? Auch in den Nachbarhotels war es nicht besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles in Ordnung mit den Gastgebern. Was mich persönlich gestört hat waren die Gäste selber (natürlich nicht alle) die ihre Teller überladen haben und dann - teilweise unberührt - haben stehen lassen. Diese Essensverschwendung geht mir total gegen den Strich. Es hängt auch eine Tafel außerhalb des Gebäudes, dort kann man ablesen wie viel Kilo jeden Tag weg geworfen werden. An alle Gäste da draußen: bitte nehmt euch nur soviel ihr auch wirklich essen könnt. Geht lieber mehrmals zum Buffet. Das Essen ist lecker und hochwertig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Bedienungen sind alle nett. Natürlich gibt es Ausnahmen aber die gibt es ja überall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Leute geben dich hier wirklich Mühe das jeder zufrieden gestellt wird. Was mir hier überhaupt nicht gefallen hat war die ständige viel zu laute Musik. Die Musikwahl war OK, aber die Leute wollen hier tagsüber nicht tanzen am Pool.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die von Ihnen angesprochenen kritischen Punkte werden wir in einem Meeting mit den Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. M F G,