Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
201
Sehr gut
45
Angemessen
22
Schlecht
11
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Galeri Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Galeri Resort”

    Das Hotel ist sehr hellhörig, könnte bei 5 Sternen sauberer sein, Hottelstandart eher 3,5 bis 4 Sterne,Einmal reicht auch die Anzahl der russischen Gäste war extrem und diese benahmen sich zum Teil auch extrem


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es wahr ein super Schöner Urlaub im Hotel Galeri”

    Essen und Service hervorragend.Personal freundlich und hilfsbereit.Zimmer gross und sehr sauber.Preisleistungsverhaeltniss sehr gut.Gute Kuchen, dieses Hotel sehr gut zu empfehlen,kommen zum 4 mal ins Galerie und auch nicht das letzte mal.


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Service und top Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Sand-,Steinstrand (Badeschuhe empfohlen) bietet genügend Sonnenliegen. Handtücher und Auflagen sind kostenfrei. Auch der Pool ist top und es sind genügend Sonnenliegen vorhanden. Das Personal ist einzigartig. Besonders loben möchte ich die Gästebetreuerin. Wir hatten...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie aus 1001er Nacht”

    Erholung, Spaß und Umsorgt sein von Anfang an. Wer das sucht ist HIER genau richtig. Badeurlaub vom Allerfeinsten. Aufmerksames freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen. Vom 1.Tag an fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben und sehr wohl.


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde immer wieder Hinfliegen ”

    Super tolles Hotel nettes Personal , gutes Essen und für Kinder sehr schön :) wir haben uns die Woche wirklich sehr wohl gefühlt


  • Ergin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abschalten Sonne und Essen geniessen”

    Täglich frisches essen saubere Sanitäranlagen sowie Pool und sauberer Strand und Super nettes personal. Kurze Wege zum Strand und Bars. Sehr gute Animationen.


  • Rob Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Die direkte Strandlage und das Essen sind Top. Leider war es das aber auch schon... Die Zimmer sind zum Teil veraltet und vom Zustand höchstens 3 Sterne wert, wie auch der Rest der Anlage. Die Mitarbeiter kümmern sich nicht wirklich und die meist Osteuropäischen Gäste, trinken und brüllen von früh bis...


  • Recep Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großartig im Galeri Resort”

    Ich war das erste Mal im Galeri Resort Hotel und es hat mich hier wortwörtlich umgehauen. Allein das Essen und der Strand waren umbeschreiblich und das Personal war überaus aufmerksam und sehr nett, sodass ich mein Urlaub sehr genießen konnte. Viel Lob gebürt vor allem das Animationsteam, die mir jeden...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schee war`s”

    Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche , ein Nettes Service-Team , wobei wir die Lobby-Bar mit dem Team A Can, Damla , Halil und Oguz , und den netten Restaurantchef sowie Hatiche von der Snack-Bar schon besonders loben möchten , und last but not least über super engagierte Animateure , die die...


  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel mit diesem Strand war für uns einmali”

    Das Hotel an sich war in Ordnung auch das Essen war mehr als genug und ausreichend. Auf die Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks sollte mehr geachtet werden. Worüber wir sehr enttäuscht waren war der Sand-/Kiesstrand der zum Hotel gehörte und nirgends in der Beschreigung von unserem Reiseveranstalter...