- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Reisebüro wurde uns eine Verlängerungswoche „All inclusive“ in einem 5 Sterne Hotel angeboten. Dies trifft aber für das Hotel Galeri auf keinen Fall zu! Die erste Nacht wurde uns angeboten - gegen upgrade auf „premium all inclusive“ - in einem Family Appartement (2 Zimmer) mit einer Fremdfamilie zu verbringen und am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umzuziehen. Überbucht??? Die Zimmer waren soweit o.k. obwohl abgewohnt und sichtbare Benützungsspuren in Bad/Toilette. Auffällig war der starke Geruch nach Kanalisation aus dem Bad. Dieser Geruch wurde am letzten Abend noch durch das rücksichtlose Abbrennen einer Müllablagerungsstelle in der näheren Umgebung übertroffen!!! Wahnsinnsumweltstandard!!!! Wir trennen Müll nach Papier, Metall, Glas, Plastik!!!! Wozu??? Ganz tragisch – aber wahrscheinlich in einem muslemischen Land normal – die unter „premium all Inclusive“ angebotenen Cocktails! Wodka, Tequila der miesesten Qualität. Die Mixgetränke sind nur süss und haben nicht einmal annähernd den Geschmack eines „Sex on the beach“ oder …. Zur Unterscheidung zwischen „All Inclusiv“ und „Premium all Inclusive“: Es eröffnet sich einem die Gelegenheit sogar um Mitternacht noch Speisen vom ideenlosen Buffet zu kosten und die „scheußlichen“ Cocktails zu schlürfen. Vorschlag: am besten stehen lassen oder das Klo hinunterschütten. Positiv hervorzuheben ist das kostenlose WIFI welches nach Unterstützung durch den Portier auch einwandfrei am Strand noch funktionierte. Jedoch Nie wieder Galeri! Internet dank kostenlosem und schnellem WIFI sehr gut nutzbar.
Abgewohnt aber grundsätzlich sauber. Nett waren die Arrangements mit den Badetüchern und Blüten. Minibar vorhanden und täglich aufgefüllt aber nur mit Bier und antialkoholischen Getränken - Muslimisch! Ein Wasserkocher fehlte und Bademäntel sind in einem 5 Sternhotel mit angeschlossenem SPA im Keller wohl ein unbedingtes Muss - fehlten aber.
1 Restaurant und 1 weiteres gegen Vorreservierung. Das Essen war für die 1 Woche o.k. aber ich möchte keine zweite Woche verbringen. Immer dieselbe Auswahl. International.
Dem Personal im Service gebe ich keine 5Sterne Benotung. Ich denke diese waren durchwegs Schüler bzw. in der Ausbildung. Freundlich nur zu Kindern. Bedienung unter jeder Kritik. Getränke im Restaurant! Mehrmals urgiert und schließlich selber geholt.
Hauseigener steiniger Strand mit Steg und ausreichend (Oktober) Liegen. 1 km vom Shopping Center Alana Grand Bazar entfernt. Ansonsten im Nirvana!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |