- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, von außen eher nicht so schön und auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, aber drinnen wurde gerade alles neu gemacht. Es gibt eine bewachte Tiefgarage, haben wir aber nicht genutzt. Das Hotel hat eine schöne Dachterasse, auf der man sich sonnen kann. Wir fanden den November sehr gut für einen Rom-Besuch, Sonne bei 20°C und keine langen Schlangen vor den Sehenswürdigkeiten. Mit der Metro kommt man fast überall hin - Ticket für Bus+Bahn kostet 4 €/Tag oder 11 € für 3 Tage.
Die Zimmer sind reativ klein, aber schön und sauber mit einem kleinen Balkon, und wie gesagt alles neu. Unser Badezimmer hatte eine Dusche und ein Fenster, auch alles neu und sauber. Über die Farbe der Tapete lässt sich streiten aber das ist Geschmackssache. Betten waren bequem, Handtücher wurden tgl. gewechselt. Minibar sowie TV vorhanden, aber leider kein deutscher TV-Sender..
Es gibt im hotel nur Frühstück, keine warme Küche. Leider nicht sehr abwechslungsreich, d.h. eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Eier, Dosenobst und Marmelade und frische Croissants. Den Kaffee aus dem Automaten lieber nicht trinken, sondern den frisch zubereiteten Capuccino!
Es wird Englisch gesprochen. Das Personal an der Rezeption war supernett und freundlich und auch hilfsbereit bei Fragen, Stadtplan etc. Die Bedienung beim Frühstück könnte dagegen mal ein freundlicheres Gesicht aufsetzen. Zimmerreinigung war unserer Meinung nach gut, es war immer alles sauber.
Das Hotel liegt in der Nähe des HBF Termini, von dort aus kommt man mit Bus und Metro überall hin. Man läuft ca. 15 min bis Termini, 5 min. bis zur nächsten U-Bahn-Station. Zum Flughafen Ciampino sind wir mit dem Shuttle-Bus ca. 45 min gefahren. In der Nähe gibt auch es einige gute und günstige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |