Jochen (46-50)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Angenehmes Berghotel mit sehr freundlichem Service

5,0/6
In dem ruhigen und sauberen Hotel mitten im Bergdorf habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt. Klein, aber fein, einfach ausgestattet, mit sehr freundlichem Service. Prima Bergblick vom Balkon. Grosse Restaurantterrasse.

Lage & Umgebung6,0
Mitten im kleinen Alpendorf Malbun (das am Ende des Tals liegt), mit kostenfreiem Parkplatz, mehrere Restaurants und Läden in der Umgebung sowie die Talstation des Sessellifts. Von Vaduz aus mit dem Auto in 25 min. erreichbar.

Zimmer5,0
Praktische Zimmergrösse, einfache Ausstattung, wunderbarer Bergblick vom Balkon, grosses Badezimmer.

Service6,0
Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame und hilfsbereite Betreuung während des Aufenthalts und beim Frühstück.

Gastronomie5,0
Montag und Dienstag ist das Restaurant zum Abendessen geschlossen, so dass ich nicht dort essen konnte.
Das Frühstücksbuffet ist lecker, die Auswahl ordentlich. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Wandertipps, Greifvogelvorführungen (nicht montags)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:46-50
Bewertungen:177
NaNHilfreich