Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Extrem schmutzige Zimmer, Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen, da der Zustand unseres 4er Zimmers in keinster Weise mit der Beschreibung / den Fotos auf der Website übereinstimmt. Das Zimmer war in einem erbärmlichen Zustand, ist wohl tagelang nicht mehr geputzt worden. Lange Spinnweben hingen an der Decke, um den Ablauf im Waschbecken waren schwarze Schmutzränder, die Toilette war schmutzig, die Wände nicht bunt wie im Internet sondern ursprünglich weiß und extrem verdreckt, der Teppichboden fleckig, die Möbel (Sessel) löchrig. Einzig die Betten sahen rein äußerlich frisch bezogen aus. Der Zustand dieses Zimmers entsprach in keinster Weise dem eines 3 Sterne Hotels (wie angepriesen). Ich habe kein Luxushotel erwartet, aber ein sauberes Zimmer schon!!! Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht und auch im Voraus per Paypal gezahlt. Inzwischen ist mir auch klar, warum die Zimmer hier im Voraus bezahlt werden müssen …. Nachdem ich es in dem Zimmer nicht ausgehalten habe, sind wir am nächsten Tag nachts schon gefahren (das Zimmer war ja bezahlt)… in diesem Zimmer konnte ich nicht bleiben, dann haben wir lieber eine 6stündige Rückfahrt nach Hause auf uns genommen … Im Nachhinein habe ich mich dann telefonisch beim Besitzer über den extrem schlechten Zustand des Zimmers beschwert, woraufhin dieser am Telefon äußerst frech zu mir war und auf meine in freundlichem Ton formulierte Kritik hin einfach den Hörer aufgeknallt und mich nicht zu Ende sprechen gelassen hat. Ich habe ihm daraufhin eine Mail geschrieben, in der ich meine Kritikpunkte nochmals aufgeführt habe und auch angedeutet habe, diese in diversen Reiseforen kundzutun. Dies wollte er offensichtlich vermeiden und hat gegenüber booking.com behauptet, dass wir einen Tag früher abgereist wären, was aber nicht stimmt, da wir nachts / frühmorgens (am nächsten Tag) nach Hause gefahren sind, was ich auch mit Fotos, die mit einer Uhrzeit verlinkt sind, beweisen kann, da ich nachts noch einige „Abschiedsbilder“ unseres Zimmers gemacht habe. Bei Booking.com hatte ich seine Aussage natürlich dementiert…. Nachdem ich ihn per Mail nach seinen Beweggründen für diese Falschaussage gefragt hatte, hat er sich etwas Neues einfallen lassen und behauptete bei booking.com, dass ich überhaupt nicht angereist wäre (Fotos, auf denen meine Familie und ich im Zimmer an diesem Tag abgebildet sind beweisen das Gegenteil)!! Über die Gründe hierfür vermag ich nur zu spekulieren (dann hätte ich keine Möglichkeit der Hotelbewertung gehabt oder vielleicht hoffte er auf irgendwelche Regressansprüche)… Hier ist äußerste Vorsicht geboten! Bei Interesse kann ich auch Fotos zuschicken … ich kann mir vorstellen, dass der Besitzer alles dementieren wird, aber Fotos lügen nicht! Leider habe ich mir vorher die anderen Bewertungen nicht angesehen, bei denen immer ausweichend geantwortet und versprochen wird, am Zustand der Zimmer etwas zu ändern… bei dem Versprechen ist es wohl offensichtlich geblieben. Nachdem ich bei booking-com das Hotel bewertet hatte, hat er tatsächlich wieder geschrieben, dass er uns als „no-Show“ gemeldet hätte, wir gar nicht da gewesen wären und gemeint, dass er sich nochmals bei bookig.com melden müsste. Allerdings hatte ich booking.com die Sachlage schon vorher geschildert. Außerdem hatte ich bei meiner Ankunft eine Meldebescheinigung (vor Zeugen) unterschrieben, die er wohl unterschlagen hat – hier ist äußerste Vorsicht geboten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war ich gewungen mindestens eine Sonne anzutippen - keine wäre angebracht, ging aber leider nicht!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2