- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine alte Villa, die unter Denkmalschutz steht. Entsprechend können keine modernen Annehmlichkeiten erwartet werden. Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war sauber und einfach. Das Bad hatte 70ziger Jahre Charme mit braunen Fliesen, kein Fenster und eine sehr laute Lüftung, die lange nicht mehr gesäubert wurde. Das Bad ist extrem klein und kann wegen der baulichen Einschränkungen nicht vergrößert werden. Große und beleibte Personen werden große Probleme mit dem Platz in diesem Bad haben. Das Frühstück ist einfach und gut. Frisches Obst in Form von Äpfeln und einigen Aprikosen. Kleine Tomaten, frisch gekochte Eier, einfaches Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Cornflakes, Tee, Kaffee sowie Honig, Marmelade, Butter als abgepackte Mengen. Das Frühstück wird in der Woche und am Wochenende an unterschiedlichen Zeiten serviert. Das ist besonders am WE ein Problem, wenn man einen Termin hat und das gebuchte Frühstück nicht nutzen kann. Darauf angesprochen wurden keine Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen oder ermöglicht. Stattdessen wird man ausgelacht. Leider sind die unterschiedlichen Zeiten bei Buchen über die Plattformen Booking.com, HRS & Co. nicht ersichtlich. So hat der Kunde keine Wahl zu entscheiden, wie er seine Buchung umsetzen kann. Beispielsweise 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und die 5. Nacht ohne. Angesprochen auf diese Problem wurde abgewiegelt und immer wieder betont wie lange man schon mit den Buchungsplattformen zusammenarbeitet und das dort alle Infos zum Check-In und Check-Out stehen würden. Das freut mich, ist für mich aber nicht relevant in diesem Moment. Da ich selbst in der Verwaltung einer Hotellerie gearbeitet habe ist mir ein solches Vorgehen mit dem Gast unverständlich und nicht entschuldbar. Grundsätzlich sollten Lösungen gefunden werden, wenn sich Problem mit dem Gast ergeben und diesen auszulachen ist keine davon. Bei der Abreise habe ich bemerkt, dass ich mein Ladekabel vergessen habe. Meine Bitte um Rücksendung wurde nicht entsprochen, ich könnte es aber jederzeit abholen. Leider bin ich nicht häufig in München aber mir wurde ein Zeitraum von 1 Woche eingeräumt. Selbst mein Angebot die Postkosten via Einschreiben zu übernehmen wurde abgelehnt. Es ist ein einfaches Hotel und die Mitarbeiter sind mE nicht aus der Hotellerie. Der Rezeptionist saß während seiner Arbeitszeit beim Fußballspiel im Garten mit seiner Wasserpfeife und seinen Freunden. Er hinterließ eine Zettel an der Rezeption, dass man doch klingeln könnte wenn man was braucht. Ein Gast aus Asien verstand das leider nicht und nahm den Weg zu ihm auf und ging in den Garten, um seinen Wunsch vorzutragen. Sorry, aber das geht gar nicht. Aus diesen Gründen kann ich leider nicht positiv über das Hotel berichten. Für den Preis gibt es auch Hotels, die Lust auf ihre Gäste haben und es mit Herzblut betreiben.
Einfach, 70ziger Jahre Charme. Sehr, sehr kleines Bad im Einzelzimmer.
Schlicht.
Das Frühstück wird in der Woche und am Wochenende an unterschiedlichen Zeiten serviert. Das ist besonders am WE ein Problem, wenn man einen Termin hat und das gebuchte Frühstück nicht nutzen kann. Darauf angesprochen wurden keine Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen oder ermöglicht. Stattdessen wird man ausgelacht. Leider sind die unterschiedlichen Zeiten bei Buchen über die Plattformen Booking.com, HRS & Co. nicht ersichtlich. So hat der Kunde keine Wahl zu entscheiden, wie er seine Buchung umsetzen kann. Beispielsweise 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und die 5. Nacht ohne. Angesprochen auf diese Problem wurde abgewiegelt und immer wieder betont wie lange man schon mit den Buchungsplattformen zusammenarbeitet und das dort alle Infos zum Check-In und Check-Out stehen würden. Das freut mich, ist für mich aber nicht relevant in diesem Moment. Da ich selbst in der Verwaltung einer Hotellerie gearbeitet habe ist mir ein solches Vorgehen mit dem Gast unverständlich und nicht entschuldbar. Grundsätzlich sollten Lösungen gefunden werden, wenn sich Problem mit dem Gast ergeben und diesen auszulachen ist keine davon. Bei der Abreise habe ich bemerkt, dass ich mein Ladekabel vergessen habe. Meine Bitte um Rücksendung wurde nicht entsprochen, ich könnte es aber jederzeit abholen. Leider bin ich nicht häufig in München aber mir wurde ein Zeitraum von 1 Woche eingeräumt. Selbst mein Angebot die Postkosten via Einschreiben zu übernehmen wurde abgelehnt. Es ist ein einfaches Hotel und die Mitarbeiter sind mE nicht aus der Hotellerie. Der Rezeptionist saß während seiner Arbeitszeit beim Fußballspiel im Garten mit seiner Wasserpfeife und seinen Freunden. Er hinterließ eine Zettel an der Rezeption, dass man doch klingeln könnte wenn man was braucht. Ein Gast aus Asien verstand das leider nicht und nahm den Weg zu ihm auf und ging in den Garten, um seinen Wunsch vorzutragen. Sorry, aber das geht gar nicht.
Gute Verkehrsanbindung. In knapp 10 Minuten zur U-Bahn und zur Isar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gibt es nicht. Dafür ist das Hotel auch nicht ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |