Alle Bewertungen anzeigen
N (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes modernes Hotel am Strand von Igea Marina
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern, gepflegt und sauber. Durch die Nähe zum Meer und dem hoteleigenen Pool ist es für einen Badeurlaub mit Kindern perfekt geeignet. Leider ist das Hygienekonzept hinsichtlich der Coronaschutzmaßnahmen nicht ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, welches wirklich toll gemacht ist. Neben moderner und stilvoller Innenaustattung, bietete das Zimmer auch eine große Dachterrasse. Im Zimmer selbst war sehr viel Platz. Zudem gab es einen kleinen begehbaren Kleiderschrank. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Badezimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten gerichtet. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Gut wäre gewesen, wenn man die Bettwäsche nach einer Woche mal gewechselt hätte. Der einzige Minuspunkt am Zimmer ist der TV, der zwar 13 deutsche Fernsehsender bietet, jedoch die Qualität der empfangen Sender so schlecht ist, dass man keinen Film schauen möchte. Für uns war das nicht weiter schlimm und fällt demnach für unsere Bewertung nicht ins Gewicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir buchten Halbpension und hatten somit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück ist (typisch für Italien) eher einfach gehalten. Das Abendessen war geschmacklich immer sehr gut und von guter Qualität! Die Pasta ist so, wie man es sich in Italien wünscht! Das Essen wurde am Buffet angerichtet, an welchem man coronabedingt sich nicht alleine das Essen schöpfen durfte. Die Mitarbeiter des Hotel richteten das gewünschte Essen an. Bei einem ausgebuchten Hotel und komplett vollen Speisesaal, kann man sich vorstellen wie dies von statten ging….. Es kam öfter zu Wartezeiten am Buffet, was für uns nicht weiter schlimm war. Viel schlimmer war, dass die Gäste alle dicht gedrängt in den Schlangen standen - teilweise auch ohne Masken. Meiner Meinung nach kann das, in einer solchen Zeit, nicht hingenommen werden und müsste schnellstens verbessert werden. Das ungenügende Hygienekonzept ist der einzige Grund für den Abzug der zwei Sterne in der Bewertung der Gastronomie.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel war nach eigener Auffassug nach komplett ausgebucht. Das merkte man leider auch an der Servicequalität. Die Hotelmitarbeiter waren zwar immer bemüht alles recht zu machen, jedoch merkte man ihnen stehts das Stresslevel und den Zeitdruck an. Beim Check In bekam man leider keine Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Die Essenszeiten, die Öffnung des Fitnesraums sowie die Checkout-Zeiten mussten wir uns zu einem späteren Zeitpunkt selbst erfragen, da im Zimmer leider auch kein Infomaterial auslag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist unmittelbar am Strand und somit perfekt gelegen für einen Badeurlaub. In der unmittelbaren Nähe gibt es einen Supermarkt (A&O) sowie einige Touristische Souveniershops, Restaurants & Eiscafés. Auch die Bushaltestelle nach Rimini ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N
    Alter:26-30
    Bewertungen:8